Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

07.10.2007 09:29
Geister der Südsee Zitat · Antworten

Hi zusammen,

bei meinen letzten WE Trip kam ich mal wieder an der Airbrushschmiede von Walter Rosner ( ICE Truck , Friedenfels , Revell Truck etc. ) vorbei und es stand mal wieder ein fertiger Zug vor der Tür. Also kehrt marsch und zurück an die Werkstatt und siehe da es stand ein neuer Showtruck der MM Transport GmbH Bruck ( auch schon bekannt von dem Showtruck der Geschichte der Fliegerei) vor der Tür. Es handelt sich um den Truck " Geister der Südsee " . Auch beim Blick in die Werkstatthallen sah man erfreuliches und plötzlich winkte mich der Chef selbst Herr Rosner in seine Werkstatt. Im Anblick des dort stehenden neuen Monument Truck 2 von Herpa ( der bald auch als 1:87 Modell kommt ) kam ich mit ihm so ins Gespräch. Man erfuhr z.B. das für einen kompletten Zug ein Arbeitzeitaufwand von 450 Stunden ist. Er sagte auch das er ca. 7 Trucks im Jahr schafft. Aber nun genug geschrieben hier nun die Bilder wo ich aber wegen der Qualität um Nachsicht bitte denn ich hatte nur mein Handy bei.















und das wird der neue Herpa Truck



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz