Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Truck Stop
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 20:04
Opel Kadett E Zitat · Antworten

Hallo zusammen, der kadett auf dem Bild war einmal das Auto von meinem Vater und ich würde jetzt gerne wissen ob es noch existiert und wo. Es handelt sich um einen Opel Kadett E Caravan Club Special mit 2 Liter Motor und 115 Ps. Die Scheiben waren getönt und er hatte ATS Cup Felgen und ich glaube auch eine andere Frontschürze. Zuletzt habe ich das Auto vor ca. einem Jahr gesehen etwas außerhalb von Dingden im Kreis Wesel auf einem kleinen Grundstück.
Wer etwas über den verbleib des Autos weiß bzw. einen noch so kleinen Hinweis darüber hat soll sich bitte bei mir melden. Es kann sein das das Auto im kreis Wesel ist oder umliegende Kreise. Ich habe leider nur dieses Bild gefunden ich hoffe es kann euch ein wenig helfen.


Gruß: Christopher

raceroland ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 20:24
#2 RE: Opel Kadett E Zitat · Antworten

Hallo

Ist das Bild soooooooooooo gross oder mein Bildschirm geschrumpft
Na auf jeden Fall ist das der erste Kadett der nicht am hinteren Radlauf rostet oder ist der da erst 2 Jahre alt???
Ich werd mal die Augen auf halten und wenn ich ihn sehe schick ich dir ein Bild.
Aber wahrscheinlich fährt er bereits durch die Anatolischen Berge.

John ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 20:29
#3 RE: Opel Kadett E Zitat · Antworten

Da im Kreis Wesel sooooooooooo viele Mitglieder wohnen kann es sich nur um Stunden handeln bis der Wagen gefunden wird Möchte auch mal behaupten das der schon in Polen ist. Ich würde wohl noch in diversen Opel Foren nachfragen.

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 20:44
#4 RE: Opel Kadett E Zitat · Antworten

Hi, also das Bild is irgendwann mitter der 90er gemacht worden aber der hat ehh nich gerostet
Naja John mit dne opel Foren sagste was aber hab keine Lsut mich überall anzumelden muss mal alle Admins frage *gg*
Danke euch schon mal.

Gruß: Christopher

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

15.10.2007 10:43
#5 RE: Opel Kadett E Zitat · Antworten

Hallo Christopher!Weil du keine kust hast dich in forum anzumelden werde ich fur dich nach fragen!
Meine hobby nach das modellbau ist das auto tuning Hab nich direkt mit Opel zutun,mehr mit japaner,
werde mal paar freunde fragen die mit opel zutun haben,
und mal sehen was eraus kommt!Kann nich verspreschen,aber mal versuchen ist voll wert
MFG
Floriano.

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 19:20
#6 RE: Opel Kadett E Zitat · Antworten

Jo dankeschön^^ ich habe auch schon gefargt aber da bekomme ich nei antworten.

Danker an alle.

Gruß: Christopher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz