möchte Euch diesen Scania vorstellen von Emek,ein seltenes Modell das ich mir ergattert habe nach langem suchen,die ersten vier Bilder sind vom gesamten Zug aus verschiedenen Ansichten,
und jetzt kommt die Kabine
hier noch der Unterboden,der fast gleich aussieht wie bei allen anderen Emeks,
und da war ich überrascht und fasziniert, was die Hinterachse betrieft,die Räder sind einzeln und nicht wie beiden neueren aus einem Guss,
und sogar an die Luftfederung wurde gedacht,bei den neueren ist sie nicht mehr vorhanden, schade eigentlich, mir gefällt es sehr gut.
der Trailer ist auch nicht schlecht, vor allem was mir gut gefällt, ist der schlichte Aufdruck
hier bei den Türen hätte ich einen Iglu gedruckt,sehe sicherlich nicht schlecht aus
dass hier wiederum passt mir nicht so ganz,ein Trailer mit drei Achsen und erst noch mit Zwillingsbereifung,da haben sie nicht viel studiert.
Nun im Ganzen bin ich recht zufrieden mit im und vor allem habe ich die Scaniareihe von Emek nun auch Komplet,weiss aber noch nicht ob ich in so lasse...
Buongiorno Lorenzo. Mir geffält der Scania recht gut!Spiele auch seit eigene zeit mit der gedancke ein EMEK zu kaufen, und mal probieren was sie eraus machen lässt! Bin sischer das mit ein bisschen "TUNING"das ganze wurde echt viel besser und detalliert aussehen. Mal sehen Grüße Floriano
Hallo, sieht schön aus. ICh habe auch 2 MAN von Emek. Die haben eine gute Qualität, sind recht stabil und auch für Spielzeugmodelle ordentlich detailiert. Das einzige was mich stört sind die Hartplastikreifen. Ich denke das Modell ist auch eine gute Alternative zu den Revellbausätzen, wenn man auf den Bau verzichten kann und nicht so viel Geld für so einen alten Bausatz ausgeben will. Zude kann man die Modellle ja auch umbauen, wenn sie einem zu schlicht sind.