Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Truck Stop
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.11.2007 08:00
Und noch eine! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen!
Ist recht frhü am morgen,mein kaffe steht vor mir und denke"Komm!Lass uns in ebay rein schauen"ob was neue fur weinachten dort ist?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Italeri-Peterbilt-378...1QQcmdZViewItem
Schönes truck keine frage,und selten ist der auch!Aber wircklisch soooooo viel wert?
Wenn so weiter geht und immer wieder leute geben wird das zu viel geld in der tasche haben
und zu wenig salz in gehirn,kann mir gut vorstellen das am ende in unsere schöne
"Aber auch ganz erlisch nich gerade günstiges hobby"nur von solsche preisen die reden sein wird!
Schade.
Grüße
Floriano.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pascal



Beiträge: 450

02.11.2007 08:12
#2 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten

den link hab ich hier auch schon eingefügt - hoffentlich bleibt der auf seinem Pete sitzen....

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.11.2007 08:42
#3 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten

Halo Pascal!
Will ich hoffen!Wenn man denkt das die gleische truck von revell (1/25)für 19,95 plus versand zu haben ist!
Naja!selber schuld
Grüße
Floriano

Pascal



Beiträge: 450

02.11.2007 09:42
#4 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten

gleicher truck? Leider nicht ganz - den kriegst Du wirklich nicht mehr, aber ich würde mich über eine Neuauflage freuen....

Meinst Du den 359iger von Revell?

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.11.2007 15:15
#5 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo Pascal!Genau der!
Vieleischt nich so datelliert,die räder sind nich so gut aus wi die von Italeri,
aber in ganz und größe nich umbedingt eine modell die so ein preis rechtfertigen wurde.
Das unterschied zwischen die beide was das aussehen angeht ist echt minimal.
Werbung: http://cgi.ebay.de/BAUSATZ-Peterbilt-359...1QQcmdZViewItem
Fast jeder von uns hat in laufen der zeit eine gut geffüllte grab kisste,
damit die modelle sich einfach bisschen verfeinern lassen.
Ist natürlisch jeder von uns überlassen,so viel geld für ein modell auszugeben oder eben nich!
Grüße
Floriano.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pascal



Beiträge: 450

02.11.2007 16:07
#6 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten

Hi Floriano

Grundsätzlich sind das aber zwei verschiedene Trucks aus zwei verschiedenen Zeitsparten, der 359iger von Revell ist wesentlich älter als der 378iger von Italeri. Den 359iger von Revell kann man relativ einfach zum 379iger umbauen, aber nicht unbedingt zum 378iger.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 16:22
#7 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten

Der gleiche Truck? Du lieber Gott das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gnade!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.11.2007 09:41
#8 RE: Und noch eine! Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz