So sah er aus als ich ihn erhalten habe,beim näherem betrachten des ganzen Zuges, war er ziemlich verschmutzt und roch komisch. Also man nehme einen Schraubenzieher und beginne ganz vorsichtig mit dem demontieren, danach mit reichlich Brennsprit reinigen,der Geruch ist auch weg.
nach dem ich in zerlegt habe dachte mir eine neue Lackierung währe auch nicht schlecht, also ab zum Lackierer.
Ich meinte es Ironisch ab zum Lackierer,natürlich lackiere ich meine Modelle selber, ausser Airbrush.Die Farbe steht auch schon fest,er wird Grün.
@ Timon
Die Farbe fand ich auch nicht schlecht,habe ihn mit der Originallackierung auf meine Seite geladen, das ist ja das schöne an den Emeks,mit wenig Aufwand hast du wieder ein neuer Lkw, so mache ich es zumindest. Fast jedem Emek den ich bis jetzt gekauft habe,wurde anders Lackiert so dass ich zwei Lkws auf meiner Seite habe.
Hallo Lorenzo! Weis du nich das ich ein K100 fanatiker bin?Wenn nich ist auch ok,aber wenn ja, finde unmoglisch das du so eine schmück stück wi der Kenny das ich auf deine seite geshen habe mir nie gezeigt hast(Und nich nur mir)! Mega arbeit! Was die Emek truck angeht,spiele selber schon seit lang zeit mit der gedanke mir eine zu besorgen, und schauen was mann damit einstellen kann. Viel erfolg beim deine umbau Grüße Floriano.
Hallo Floriano, Sorry hab ich leider nicht gewusst,aber in dem Fall werde ich ihn am Wochenende mal präsentieren, ist zwar schon lange her,das ich ihn gebaut habe, den mit den Amis kann ich mich nicht richtig anfreunden,bin Euro Fan.
Hallo lorenzo! Der k100 ist nich einfach ein AMI! Der IST der ami! Nein quatsch!Ich mag auch gerne Euros,aber seit dem wieder angefangen habe zu bauen habe meine liebe fur Amis so zu sagen neue entdeckt! Grüße Floriano.
Na das wird aber wehtun in den Augen....ein "alter" Scania ind dem neumodischen Leuchtgrün. Da werden wieder Einige an Augenherpes erkranken, wenn sie sich den länger anschauen
Lass dich aber jetzt bitte nicht von meinen Worten abschrecken und mach nur weiter so