Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 EMEK only!!!
Lorenzo



Beiträge: 353

06.11.2007 21:50
Emek Streamline Zitat · Antworten

Hallo,



So sah er aus als ich ihn erhalten habe,beim näherem betrachten des ganzen Zuges,
war er ziemlich verschmutzt und roch komisch.
Also man nehme einen Schraubenzieher und beginne ganz vorsichtig mit dem demontieren,
danach mit reichlich Brennsprit reinigen,der Geruch ist auch weg.









nach dem ich in zerlegt habe dachte mir eine neue Lackierung währe auch nicht schlecht,
also ab zum Lackierer.

Gruss
Lorenzo



Kevin ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 21:07
#2 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo,
eine andere Farbe fänd Ich auch besser,aber wie meinst du dass mit dem Lackierer?

Gruß Kevin

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:20
#3 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Wieso ich fand diese Farbe nicht schlecht!

Lorenzo



Beiträge: 353

08.11.2007 21:42
#4 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Hallo Kevin,

Ich meinte es Ironisch ab zum Lackierer,natürlich lackiere ich meine Modelle selber,
ausser Airbrush.Die Farbe steht auch schon fest,er wird Grün.

@ Timon

Die Farbe fand ich auch nicht schlecht,habe ihn mit der Originallackierung auf meine Seite geladen,
das ist ja das schöne an den Emeks,mit wenig Aufwand hast du wieder ein neuer Lkw,
so mache ich es zumindest.
Fast jedem Emek den ich bis jetzt gekauft habe,wurde anders Lackiert so dass ich zwei
Lkws auf meiner Seite habe.

Gruss
Lorenzo



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

09.11.2007 08:24
#5 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten
Hallo Lorenzo!
Weis du nich das ich ein K100 fanatiker bin?Wenn nich ist auch ok,aber wenn ja,
finde unmoglisch das du so eine schmück stück wi der Kenny das ich auf deine seite geshen
habe mir nie gezeigt hast(Und nich nur mir)!
Mega arbeit!
Was die Emek truck angeht,spiele selber schon seit lang zeit mit der gedanke mir eine zu besorgen,
und schauen was mann damit einstellen kann.
Viel erfolg beim deine umbau
Grüße
Floriano.
Lorenzo



Beiträge: 353

09.11.2007 19:41
#6 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Hallo Floriano,
Sorry hab ich leider nicht gewusst,aber in dem Fall werde ich ihn am Wochenende mal präsentieren,
ist zwar schon lange her,das ich ihn gebaut habe, den mit den Amis
kann ich mich nicht richtig anfreunden,bin Euro Fan.

Gruss
Lorenzo



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

10.11.2007 07:51
#7 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten
Hallo lorenzo!
Der k100 ist nich einfach ein AMI!
Der IST der ami!
Nein quatsch!Ich mag auch gerne Euros,aber seit dem wieder angefangen habe zu bauen
habe meine liebe fur Amis so zu sagen neue entdeckt!
Grüße
Floriano.
Lorenzo



Beiträge: 353

11.11.2007 21:13
#8 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Hallo,
Hier ein Bild mit der neuen Farbe des Streamlines aus der Lackierwerkstat,


Gruss
Lorenzo



McClane



Beiträge: 337

12.11.2007 11:31
#9 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

das gibt doch sicher einen von der Firma Zingg? :D

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

13.11.2007 22:03
#10 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Hy Lorenzo,

Na das wird aber wehtun in den Augen....ein "alter" Scania ind dem neumodischen Leuchtgrün.
Da werden wieder Einige an Augenherpes erkranken, wenn sie sich den länger anschauen

Lass dich aber jetzt bitte nicht von meinen Worten abschrecken und mach nur weiter so

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

S.Oliver



Beiträge: 1.555

15.11.2007 15:47
#11 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten
ZINGGGGGGG und schon isser grün

Gruß
Oliver

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 17:46
#12 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Man wird es sehen ob es einer für die Firma Zingg gibt!

Gruss Timon

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 17:46
#13 RE: Emek Streamline Zitat · Antworten

Man wird es sehen ob es einer für die Firma Zingg gibt!

Gruss Timon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz