Hallo Mitglieder des Forums , Da unser Chef , unser Oberguru die Kerze ins Forum gestellt hat , möchte ich es nicht versäumen allen Mitgliedern dieses Forums einen schönen und friedlichen 1. Advent zu wünschen . Möge es eine friedliche und besinnliche Adventszeit für uns alle werden und mögen unser aller Wünsche in 4 Wochen zu Weihnachten in Erfüllung gehen .
Hallo liebe forum mitglieder! Möchte mich an diese stell Uwe anschlißen,und wunsche euch alle und dazu gehorige familie alles gut an diese erste advent,und fur alle tage die danach kommen. Gesund und das eure wunschen in erfüllung gehen. Grüße Floriano.
Den Wünschen meiner Vorgänger schließe ich mich an. Gerade in einer Zeit, die geprägt ist von Hektik, Stress und Kommerz tun ein paar ruhige und besinnliche Stunden gut. Walter
Hallo Leute , meine Glückwünsche zum 1. Advent haben sich für mein Frauchen und mich schon mal zum Teil erfüllt , wir haben ein kleines aber feines Häuschen gefunden in dem ich dann meinem Hobby wesentlich intensiver nachgehen kann . Wenn Morgen meine Schulter-OP auch noch gut gelingt werde ich wie schon angekündigt den ALF Pumper nächstes Jahr in Angriff nehmen können . Hoffe das Ihr noch solange Geduld mit mir habt aber im Moment kann ich nicht meinem Hobby nachgehen .
Viele Liebe Grüße an Euch und Eure Familien und wenn alles gut geht lesen wir uns in 5 - 10 Tagen hier wieder .
............uh und das so ganz nebenbei Wünsch dir auch gute Besserung und das du das Krankenhaus schnell von außen siehst Allen anderen natürlich noch weiterhin einen schönen 1 Advent Gruß John
Hallo Liebe Mitglieder dieses genialen Forums , unser großer Chef hat die zweite Kerze am Forumsadventskranz angezündet und ich diese Gelegenheit nutzen mich bei Euch allen für die vielen Genesungswünsche ganz recht Herzlich zu bedanken Ihr seit eine Tolle Gemeinschaft !!! Des weiteren möchte ich nicht versäumen Euch und Euren Familien einen schönen geruhsamen 2. Advent zu wünschen auch im Namen meines Frauchens das mir in dieser nicht gerade leichten Zeit zur Seite steht .
Zu Roro´s Aussage "damit am Basteltisch was weitergeht" muß ich Euch leider enttäuschen und auf nächstes Jahr vertrösten , ich hoffe das Ihr mir das verzeiht und mich trotzdem am Forumleben teilhaben lasst . Zur Adventszeit und dem bevorstehenden Weihnachstfest habe ich mir erlaubt mal ein passendes Bild einzustellen .
hallo Üwe! Alle gute wünsche die du uns schickst möchte ich dir zurück geben, und wünsche dir das alles gut wird. Deine teilnamhe an das forum leben(ich glaube das jeder so das sieht) Ist natürlisch selbswerstendlisch. alles gute an diese zweite advent fur dich und deine Family. das gilt natürlisch von alle die hir in forum aktiv sind,und die etwas weniger aktiv sind! Zum Cola truck sage nur eine. Am 13 ist endlisch so weith und das tour 2007 macht wieder in Mönchengladbach ne tappe. Ich bin dabei am Marktplatz von 14 UHR bis 18 UHR!. Bilder werden natürlisch folgen. grüße Floriano.
Hat mal jemand gesagt ICH HAB KEIN PROBLEM MIT ALKOHOL:OHNE ABER JEDER MENGE Grüße Floriano. P.S. Nun die dritte advent ist da! Alles gute an euch alle,und Families! CÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!