Ich stelle Euch Mal diesen Modell vor,es ist halt wieder ein EMEK. Er wurde nicht gross verändert,aber das seht Ihr schon.
ich habe dieses Modell gebaut da meine Mutter seit langen Jahren bei diesem Grossist arbeitet. Er steht Stellvertretend für eine grosse Fahrzeugflotte,mit den verschiedensten Marken die täglich in der ganzen Schweiz unterwegs sind.
Hallo Lorenzo! mag ja sein das nich viel verändert hast,aber das ist die erste von EMEK die ich sehe wo man gedacht hat mal die felgen zu lackieren. Sieht echt super aus. Grüße Floriano.
etwas, das mich stört gibts noch... das war sicher mach ein 3-achs modell oder? auf der fahrerseite super gelöst mit dem kasten.. auf der beifahrerseite fehlt das aber hinter der hinterachse... der überhang ist zu gross.. mach doch dort auch einen kasten hin.
Ja ich habe ihn abgeändert von drei auf zwei Achsen, das mit der rechten Seite habe ich so gelassen, wie beim Original. Die Hebebühne und der Lampenträger sind ja zwei einzelne Stücke,nachdem du die Hebebühne entfernt hast, kannst Du problemlos den Lampenträger wieder montieren.
@ Timon,
ja der gefallt mir auch sehr gut,hab nicht gedacht das es mit den Decals so gut rüberkommt, hat auch einen besonderen Platz in meiner Vitrine bekommen.