Hallo und Grüatzi, hier nun der erste Teil meiner China-Laster Sammlung! Die Modelle sind in 1:24 und sehr detailiert gebaut worden und Bleischwer! Die hier gezeigten Howo-Trucks haben einige bewegliche Teile und eine lenkbare Vorderachse! Viel Spass beim anschauen! Grüsse Marcel
Hallo, Du machst es spannend - wo kann man sowas kaufen und was kostet so ein Modell ??? Die Kabine sieht nach gepimpten alten Volvo FM aus. Sehr interessant !!! Mehr davon !!!
Hallo, die habe ich bei e... gekauft oder ersteigert! Weiss nicht mehr genau was die gekostet haben, aber so um die 70 Euro und dann noch Versand! War aber innert kürze bei mir! Grüsse Marcel
Hallo und Grüatzi, nun ist heute ein weiterer Chinese bei mir eingetroffen. Das Fertigmodell in 1:24 ist SEHR Detailgetreu gebaut, wie hoffentlich auch die Bilder zeigen.
Hi Larson Sehr schön fotografiert und in Szene gestellt. Obwohl das ein Fertigmodell ist gefält der mir ausgesprochen gut. Die Trommel wär wohl was für Daniel Gruß John
Schönes Teil, wie schwer ? Mit anderem Grill und Stoßstange ein MAN LE ??? In China gibts klasse Sachen in DieCast 1/24, zB Iveco TurboDaily, Ford Transit u.ä. Nur der Versand ist so teuer.
Hallo Thomas, hab den Mixer mal auf die Waage gefahren und stolze 2,1kg abgelesen! Sind wirklich tolle Fertig-Modelle und hoffe, dass bald mein roter Kipper ankommt! Grüsse Marcel