Gratulation zu dem neuen Titelbild! Ich finde es zwar schön, wenn jeden Monat die Modelle eines anderen Kollegen da oben stehen, aber das Layout finde ich richtig gelungen (vielleicht noch etwas entzerren, aber sonst...). Es paßt gut zum Forum. Ich würde es ständig beibehalten, sozusagen als Markenzeichen und die jeweils aktuellen Truckbilder dann eben eine Zeile tiefer einfügen, da, wo jetzt die Kerze ist.
Hi Timo Ja das bleibt auch. Bin noch nicht soooo zufrieden aber es geht schon. Das mit dem monatlichen Wechsel lass ich wohl einschlafen. Ansonsten kann man hier am styling nicht viel ändern. Leider Gruß John:-)
das mit den wechselnden Bildern hat mir ja nur gerade gefallen. Wenn es garnicht anders geht, kann man im Titelbild unten einen Teil weiß lassen, in den dann immer die aktuellen Bilder hineinkopiert werden.
ich finde es prima , daß wir jetzt auch ein Erkennungszeichen haben Am Styling brauchst Du doch nix zu ändern , es genügen doch augenfreundliche Farben Ist das Board jetzt auf 19" Monitore ausgelegt ? ich muß immer rechts - links scrollen .
Hallo Ich hab' den banner mal unten eingestellt zwecks Verlinkung. Wer also möchte kann ihn kopieren. Markus mein Schatz das board wurde doch am lap top erstellt. Mein Computer war doch damals kaputt, weisst du das denn nicht mehr? Ihr wart doch viel eher eingeloggt als ich(schäm) Rechts links skroll? Hm hat noch jemand diese Probleme? Gruß John