Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Truck Stop
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

01.12.2005 22:33
Titelbild Zitat · Antworten

Hallo John,

Gratulation zu dem neuen Titelbild! Ich finde es zwar schön, wenn jeden Monat die Modelle eines anderen Kollegen da oben stehen, aber das Layout finde ich richtig gelungen (vielleicht noch etwas entzerren, aber sonst...). Es paßt gut zum Forum. Ich würde es ständig beibehalten, sozusagen als Markenzeichen und die jeweils aktuellen Truckbilder dann eben eine Zeile tiefer einfügen, da, wo jetzt die Kerze ist.

Grüße, Timo

John ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 23:02
#2 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hi Timo
Ja das bleibt auch. Bin noch nicht soooo zufrieden aber es geht schon. Das mit dem monatlichen Wechsel lass ich wohl einschlafen. Ansonsten kann man hier am styling nicht viel ändern. Leider
Gruß John:-)

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

02.12.2005 13:49
#3 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hi John,

das mit den wechselnden Bildern hat mir ja nur gerade gefallen. Wenn es garnicht anders geht, kann man im Titelbild unten einen Teil weiß lassen, in den dann immer die aktuellen Bilder hineinkopiert werden.

Gruß, Timo

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 17:08
#4 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hallo John ,

ich finde es prima , daß wir jetzt auch ein Erkennungszeichen haben
Am Styling brauchst Du doch nix zu ändern , es genügen doch augenfreundliche Farben
Ist das Board jetzt auf 19" Monitore ausgelegt ? ich muß immer rechts - links scrollen .

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 00:28
#5 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hallo
Ich hab' den banner mal unten eingestellt zwecks Verlinkung. Wer also möchte kann ihn kopieren. Markus mein Schatz das board wurde doch am lap top erstellt. Mein Computer war doch damals kaputt, weisst du das denn nicht mehr? Ihr wart doch viel eher eingeloggt als ich(schäm) Rechts links skroll? Hm hat noch jemand diese Probleme?
Gruß John

Wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 18:18
#6 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hi John,

sehr schönes Titelbild!!
Würde ich auch als Erkennungszeichen nicht mehr wechseln
Scrollen muss ich nicht, keine Probleme

Gruss, Alex

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 09:49
#7 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hi John,

das Titelbild würde ich auch beibehalten.
Sieht echt prima aus.

Gruß
Dieter

«« Seitenaufbau
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz