Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.12.2007 13:29
Weihnachtstrucker 2007 Zitat · Antworten
Die Geschichte ist recht einfach .

Seit 14 Jahren bringen die ANTENNE BAYERN Weihnachtstrucker Hilfspakete zu bedürftigen Familien in Osteuropa. Jedes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag beginnen die Trucks Ihre Tour.
1994 starteten die ANTENNE BAYERN Weihnachtstrucker erstmals mit 3.000 Paketen, dieses Jahr sind mit 43 Trucks 58.320 Pakete Pakete unterwegs nach Montenegro, nach Serbien, in den Kosovo und nach Moldawien.Schirmherren des ANTENNE BAYERN Weihnachtstruckers 2007 sind Olympiasiegerin Rosi Mittermaier und Ski-Ass Christian Neureuther. Partner der Aktion sind die Johanniter Unfall Hilfe, REWE und A.T.U Auto Teile Unger .

Mehr Infos und auch Bilder gibt es unter http://www.antenne.de/antenne/onair/akti...ucker_index.php


Meine Bilder von Der Abfahrt in Regensburg sind nun hier. Ich habe ein paar spezielle Fahrzeuge herausgesucht die restlichen Bilder werden als Link zum Arcor Fotoalbum.















Zweireihig warten die Trucks bis zr Abfahrt















und er kam zum Schluß fährt aber mit Sicherheit nicht mit




Die ganzen Bilder gibt es hier in meinen Album http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4229926

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



mansworld ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 13:47
#2 RE: Weihnachtstrucker 2007 Zitat · Antworten

Finde ich eine sehr gute Aktion!
Wir haben uns natürlich, wie in jedem Jahr auch wieder daran beteiligt und hoffen, die Pakete finden ihren Zielort und machen die jenigen Glücklich, die es dringend brauchen (und nicht irgendwelche Geschäftemacher)!
Aber davo, daß alles seine Ordnung hat, kann man bei diesem Projekt ja ausgehen.
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz