Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Unimog
Claus



Beiträge: 361

27.12.2007 17:19
Unimog mit Pritsche Zitat · Antworten

Dieser Unimog ist auf Basis der Feuerwehrversion von Revell entstanden.
Ansonsten ist er eigentlich Baukastenmäßig zusammengebaut, nur die Ladefläche ist Eigenbau.
























Leider war kein Fotowetter, daher gibt es nur Innenaufnahmen

MFG Claus


John ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 17:39
#2 RE: Unimog mit Pritsche Zitat · Antworten

Hallo Claus
Der ist doch gut fotografiert. Scharf und der Schatten hinter dem Modell. Sieht aus wie ein Komunalfahrzeug. Die Frontscheinwerfer hätte ich noch bißchen stärker hervorgehoben. Spiegel dran und etwas Ladung wie Fässer, Salz, Werkzeug usw..........
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.12.2007 21:01
#3 RE: Unimog mit Pritsche Zitat · Antworten

Hallo Claus,
etwas mehr in Detail solltest Du schon gehen,beim Regen werden die Scheibenwischer kaum die Scheibe erreichen.
Die Pritsche solltest Du vielleicht auch etwas matter machen.Wie John schon sagte drauf mit einer Ladung.
Lg Günter

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 12:57
#4 RE: Unimog mit Pritsche Zitat · Antworten

Hi, zunächst einaml sind die Fotos wirklich gut geworden, und das Modell ist insgesamt auch sehr schön, der Grün Ton passt die beschmutzung ist auch nicht zu übertreiben. Hast dudas Modell mit Pinsel und dem Dunkelgrün von Revell lackiert? Die Farbe ist Stellenweise nicht so schön geworden aber das habe ich bei meinen auch.

Gruß: Christopher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz