Ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 und hoffe man sieht sich gesund und munter im neuen Jahr an gleicher Stelle wieder.
]
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Boah bist du früh Ja ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin mal gespannt ob hier heut' Nacht wieder soviel los ist wie letztes Jahr Gruß John
Zitat von JohnBoah bist du früh Ja ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin mal gespannt ob hier heut' Nacht wieder soviel los ist wie letztes Jahr Gruß John
naja ich hätte auch heute früh um 2.00 Uhr einen Beitrag schreiben als ich das erste mal aufgestanden bin aber leider mußte ich das blöde Glatteis bekämpfen gehen. Naja mal sehen wie wach ich heute nacht noch bin.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Auch von meiner Seite allen Modellbauern hier einen guten Ruuuutsch ins neue Jahr 2008. Ich bin in der Nacht vom 30 zum 31.12 schon genug gerutscht mit meinem Sattelzug, dank Glatteis. Mein Rutschpensum wäre voll.
Dann schliesse ich mich hier auch mal an und wünsche Euch und Euren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund, dass hier noch viele schöne Modelle zu sehen sein werden.
Hallo Liebe Bastelfreunde , auch von uns einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2008 !!! Mögen alle Eure Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen !!!
Nun , auch von mir, allen, hier im Forum , sowie deren Besuchern und Freunden Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, viele Ideen und die nötige Zeit zum Hobby im Neuen Jahr 2008 Von Helmut
Auch von mir,leider etwas verspätet,ein super erfolgreiches neues Jahr2008 und das wir uns hier alle Gesund und Munter wiedersehen. Konnte leider nicht früher schreiben,hatte ungebeteten Besuch uff de Festplatte