Habe bei ricardo.ch ein fahrmischermodell ersteigert für CHF 25.-, umgerechnet 16 euro. was meint ihr zu dieser rarität? sieht etwas schitter aus, aber wenn er umgebaut ist, hoffe ich, dass man ihn anschauen kann. die bilder zum endprodukt folgen.
die basis ist doch nicht so schlecht! und vor allem für den preis!!! also ein TGA solls werden, 4 achser mit 6m³ hab ich auch noch nie gesehen in unserer gegend wirst du die kabine bzw. das chassis von EMEK nehmen?? denn die "kleine Kabine" gibts nicht....
ja für den preis kann man wohl nichts sagen,voralem weils halt eine rarität ist und man ihn für ein umbauzweck gleich gebrauchen kann.ja die kabine wird vom emek seinwie gross ist eigendlich die kleinste mischtrommel was in österreich rum fahrt?gibts diese bei euch auch???
2 achser, hab ich auch noch nie gesehen.... in unserer Firma haben wie nur 4 achser mit 9 bzw 10m³ trommel und 3 achser mit 6m³ trommel, obwohl die 3 achser sterben auch schon langsam aus...(bei uns jedenfalls)
dieser 2 achser wird bei uns eigendlich mehr od.weniger für mauermörtel gebraucht.sieht aber lustig aus. bei uns sagen sie zu diesem fahrzeug stünggeli
Hallo zusammen, den Scania habe ich auch gesehen und der Anbieter hat noch weitere interessante Modelle in seinen Auktionen!!! Bin gespannt, was du aus diesem Mischer wird? Grüsse Marcel
Stimmt er hat noch weitere interessante modelle,sind sogar schon 2 wochen drin und hatten noch nicht ein gebot! hier den link dazu schaut selber mal rein.
Gratulatin zu dem Schnäppchen. Aus dem Aufbau kannst durchaus was machen, nur die Hütte dürftest werfen können. Wie Franz schon geschrieben hat, dürften die Teile von Italeri sein und einfach aus Renault und Scania zusammenge"schustert" sein. Täuscht das auf den Bildern, oder sind die Fenster durchgeschwärzt?
Dein Foto von dem 2-achsigen Mischer is ja mal was ganz Besonderes, denn bei uns in Wien und umgebung kenn ich nur entweder 4-achser, immer weniger 3-achser und früher kamen mir noch 3-achs Zugmaschinen mit 1-achs Aufliegern unter. Die Grösse der Trommeln sind mir aber leider nicht bekannt
@ Franz: na da hast dir aber eine Herausforderung von Stefan gewunschen, wenn er dir die Hütte abgibt > keine Spiegel, und sollten die Fenster wirklich schwarz sein, wirds mit der Innenausstattung auch ned rosig sein
hab´s gemerkt, muss Euch aber auf morgen vertrösten, da ich gesehen habe, dass man auf den Bildern nix von dem, was ich beschrieben habe, sehen kann und ich erst neue Bilder bei Tageslicht machen muss.
Morgen ist´s erledigt, versprochen. 26.01.08 UPDATE, ICH WEISS DIE BILDER SIND SCH::: ABER ES GEHT IM MOMENT LEIDER NCIHT BESSER!!
man sieht jedoch, dass man auch einen Scania V8 tieferlegen kann...
LG
Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
Angefügte Bilder:
dany3
(
gelöscht
)
#19 RE: Roro Du kennst meinen "Schrottplatz nicht"