Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.062 mal aufgerufen
 Volvo
Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 19:07
Volvo F16 Früchtetrans Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich möchte euch ein weiteres Modell von mir vorstellen.

Es ist ein Volvo F16 der Schweizer Spedition "Früchtetrans AG".
Das Modell hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Aber seht selbst:













Das wars schon wieder von mir.

Gruss

Stefan


bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 08:34
#2 RE: Volvo F16 Früchtetrans Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Ein sehr gelungenes Modell. Aber zwei Sachen die mir aufgefallen sind. Das Logo "FT" ist beim Original doch in "fetten" Buchstaben geschrieben und das zweite wäre, der Spritzwasserschutz am Trailer. Der ist für meinen Geschmack ein wenig zu gross geworden ( wahrscheindlich weil der Unterfahrschutz weit Oben angeordnet ist ). Soll Dich jetzt nicht abschrecken, ist mir nur so aufgefallen. Ansonsten ein sehr schönes Modell.

Gruss
Ralph

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 11:31
#3 RE: Volvo F16 Früchtetrans Zitat · Antworten

Hallo Ralph

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Der Trailer finde ich persönlich auch zu hoch, aber er ist OBB gebaut. Daher ist der hintere Schmutzlappen ziemlich gross ausgefallen.

Die Schrift hat es allerdings wirklich so gegeben. Ich hänge Dir ein Bild mit zwei alten Versionen an. Das Modell wurde anhand des ersten Bildes nachgebaut.



Gruss
Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 11:36
#4 RE: Volvo F16 Früchtetrans Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Dann will ich wegen der Schrift nichts gesagt habe. Ich dachte, es gibt nur diese Version der Schrift, aber so kann man sich täuschen. Danke für die Info.

Gruss Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz