Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Mercedes
Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 19:30
Mercedes 2238 Oberer Transport AG Zitat · Antworten

Ich bin's schon wieder

Ein weiteres Modell von mir ist dieser Mercedes 2238 der ehemaligen schweizer Spedition
"Oberer Transport AG".

Ich habe nur das Zugfahrzeug gebaut, der Anhänger ist von meinem Cousin gebaut worden.
Er hat mit dem Modellbau aufgehört und mir diesen Anhänger geschenkt. Sonnst wäre er im Müll gelandet.
Und da ich ein grosses Herz für Modelltrucks habe, habe ich ihn bei mir aufgenommen.

Als ich die Fotos gemacht habe, habe ich diesen Trailer einfach mal hinten angehängt.









Nun seit ihr wieder dran...

Gruss
Stefan

Stephan



Beiträge: 387

19.01.2008 19:56
#2 RE: Mercedes 2238 Oberer Transport AG Zitat · Antworten

Hallo Stefan
Du zeigst hier tolle Fahrzeuge. Mein Glückwunsch
Stephan

VOLVO F12



Beiträge: 168

19.01.2008 21:50
#3 RE: Mercedes 2238 Oberer Transport AG Zitat · Antworten

Hallo stef

wie stephan schon sagte,auch ich bin sehr begeistert von deinen modellen du hast auch den mercedes toll umgesetz einfach hammer!freue mich schon auf dein nächstes projekt!

grüesle uf basel

stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 08:44
#4 RE: Mercedes 2238 Oberer Transport AG Zitat · Antworten

Ich kann mich da meinen Vorredner wiederum anschliessen. Mit viel liebe zum Detail gebaut. Der Trailer passt sehr gut zum Benz.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz