Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 19:21
Neuer Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Mir ist schon öfters aufgefallen das hier so eine Art Stammtisch fehlt wo man sich auch mal über Themen unterhalten kann die nichts mit unseren eigentlichen Hobby zu tun haben. Also Themen zb wie näh ich einen Knopf an ohne mir in die Finger zu pieken oder wo ist der nächste Bierdeckeltauschbörse. Im Laufe des Abends werde ich die ganzen off topic Themen die sich im Forum bereits angesammelt haben hierhin verschieben. Ich hoffe der thread wird gut angenommen. Viel Spaß
John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 22:09
#2 RE: Neuer Stammtisch Zitat · Antworten

Hi John,

heißt das, dass der Sheriff verstärkt auf Off-Topic schauen muß und Verschieben anbahnen muß?

Gruß,
der mit dem rauchenden Colt

John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 22:22
#3 RE: Neuer Stammtisch Zitat · Antworten

Hi Karsten
Ja bei neuen aber nicht bei alten Themen. Die verschieb ich Morgen im Laufe des Tages. Aber auchnicht alle Themen das nimmt sonst kein Ende.
Gruß John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 22:27
#4 RE: Neuer Stammtisch Zitat · Antworten

Hi John,

is klar, nur bei neuen Themen. Bin ja uach nicht arbeitsgeil, oder?

Gruß
Karsten

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.01.2008 07:23
#5 RE: Neuer Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo John!
Das finde ich personlisch eine sehr gute idee.
Hab selber ein thema letze woche rein gestellt,die nix mit unsere hobby zutun hat,
und ganz erlisch gesagt,habe mich dabei ergendwie garnix dabei wohl gefhült.
Grüße
Floriano

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz