...hat meinem Fahrer Jens wohl so gut gefallen das er heute ein paar Bilder auf dem Hof geschossen hat. Leider steht uns noch keine Halle zur Verfügung daher alle Fahrzeuge draussen in der Kälte. Der alte MAN war gestern noch bei der SP (und der Chef hat doch glatt die roten Nummern drangelassen *hust* ) Der SK ist wegen der Baupause abgemeldet nur die beiden Fernverkehrszugmaschinen werden heute abend bzw. eher morgen früh wieder on Tour gehn.
Guten Morgän 5 Uhr Feierabend wird schon dunkel ab nach Hause. Sieht einfach nur TOP aus auch mit dem Hintergrund. Sogar die Bäume sind im richtigen Maßstab Gruß John
Kommt doch gut! Das sind mir die liebsten Bilder, wo man erst mal nachsehen muß ob es nicht Bilder von originalen sind! Und die Rote Nummer ist so schon verbeult so muß das sein, sehe die immer nur dann gerade wenn es mal ne neue ist aber die gibt es ja nicht mehr!
Beim ersten Bild dachte ich noch.... die sind echt!
Hey Peter, du hast doch gnadenlos die Modelle in den Schnee geparkt... oder doch nicht? Wir haben hier auch Schnee, du bringst mich auf eine Idee. Mal sehen ob ich auch einpaar Winterbilder machen kann!
Verdammt gut gemacht! Jetzt habe ich doch wirklich gedacht:"Was stellt der hier die Bilder ein? Ist doch die falsche Abteilung." Erst auf den Nahaufnahmen haben sie sich als Modelle entpuppt. Super in Szene gesetzt, wirklich!!!