Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 andere
MAN-Trucker



Beiträge: 115

18.12.2005 12:45
Der Wintereinbruch.... Zitat · Antworten

...hat meinem Fahrer Jens wohl so gut gefallen das er heute ein paar Bilder auf dem Hof geschossen hat. Leider steht uns noch keine Halle zur Verfügung daher alle Fahrzeuge draussen in der Kälte. Der alte MAN war gestern noch bei der SP (und der Chef hat doch glatt die roten Nummern drangelassen *hust* ) Der SK ist wegen der Baupause abgemeldet nur die beiden Fernverkehrszugmaschinen werden heute abend bzw. eher morgen früh wieder on Tour gehn.

Viel Spaß beim gucken

Peter

John ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 14:04
#2 RE: Der Wintereinbruch.... Zitat · Antworten

Guten Morgän
5 Uhr Feierabend wird schon dunkel ab nach Hause. Sieht einfach nur TOP aus auch mit dem Hintergrund. Sogar die Bäume sind im richtigen Maßstab
Gruß John

Tom Tiger



Beiträge: 38

18.12.2005 15:43
#3 RE: Der Wintereinbruch.... Zitat · Antworten

Kommt doch gut! Das sind mir die liebsten Bilder, wo man erst mal nachsehen muß ob es nicht Bilder von originalen sind! Und die Rote Nummer ist so schon verbeult so muß das sein, sehe die immer nur dann gerade wenn es mal ne neue ist aber die gibt es ja nicht mehr!

Gruß
Bernd

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 13:27
#4 RE: Der Wintereinbruch.... Zitat · Antworten
Beim ersten Bild dachte ich noch.... die sind echt!

Hey Peter, du hast doch gnadenlos die Modelle in den Schnee geparkt... oder doch nicht?
Wir haben hier auch Schnee, du bringst mich auf eine Idee. Mal sehen ob ich auch einpaar Winterbilder machen kann!

Gruss Mike

Twist ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 00:29
#5 RE: Der Wintereinbruch.... Zitat · Antworten

Hi Peter,

na das sind doch mal klasse Bilder..............grins,die Modelle aber auch,schauen gut aus.

Gruß,Chris
happy modelling

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.12.2005 01:07
#6 RE: Der Wintereinbruch.... Zitat · Antworten

Verdammt gut gemacht! Jetzt habe ich doch wirklich gedacht:"Was stellt der hier die Bilder ein? Ist doch die falsche Abteilung." Erst auf den Nahaufnahmen haben sie sich als Modelle entpuppt. Super in Szene gesetzt, wirklich!!!

Grüße, Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor