Hi Ich finde mit 190 verschiedenen Lkw's in der Euro Galerie wird dieser thread langsam zu voll und unübersichtlich. Mittlerweile sind es schon 5 Seiten. Was haltet ihr von einer Aufteilung nach Marken? Skrollt doch mal ganz runter nach: "Euro Trucks (Nur zur Ansicht)" So hab ich mir das vorgestellt. Alle Euros nach Marken sortiert. Das ganze gilt nur für die Euro Galerie und muß noch ausgebaut werden. Nur was soll ich mir die Arbeit machen wenn's euch nicht gefällt. Seht das da unten mal als Testversion. Schaut's euch an und schreibt mir was ihr davon haltet. Gruß John
PS: (Ich träum ja noch von 'nem Oldtimer thread aber der wird ja leider nichts mehr)
Bei der Gelegenheit kann jeder User auch mal seine Beiträge kontollieren, ob die Bilder noch alle da sind. Beiträge ohne Bilder braucht man nicht verschieben.
Hallo John! Ich bin auch für so eine aufteilung! Ab und zu hab auch mal was nach schauen wollen, und hab dabei die krise bekommen. Gute idee. Grüße Italian truckie
Hallo John Die Unterteilung in einzelne Marken gefällt mir sehr gut. Mach doch mit den Bauberichten das selbe, denn früher oder später kommt das dort auch. Gruss Stephan
In Antwort auf: wäre es nicht wichtiger zuerst die Aufteilung bei den US-Trucks zu machen und dann bei den Eurochen
jedenfalls ne MENGE Arbeit ......
Hi Bandit Ja sicher wäre das wichtiger aber seitdem du deine Ami Beiträge gelöscht hast, warum soll ich mir da bei den paar Amis noch die Arbeit machen? Den thread so aufzuteilen wie ich es jetzt bei den Euros mache war mal vor langer Zeit so für die Amis geplant. Aber keine Sorge der Überssicht wegen werde ich das bei den Amis auch noch ändern.
Hi Stephan Das lohnt sich zZ noch nicht, mal sehen wennn ich bei den Kiwis bin vielleicht
Hi zusammen So alles verschoben außer die Beiträge wo die Bilder fehlen. Könnt ihr die bitte wieder einstellen? Warum da jetzt über 300 Lkw's (bei den Euros) angezeigt werden kann ich euch auch nicht sagen. Die Zahl umstellen kann ich nicht. Gruß John