Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Oldtimer
S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.02.2008 15:23
Krupp Titan "Westfälischer Fernverkehr" Zitat · Antworten
Da heute die Sonne so gute Laune hat, hab ich meinen ollen Krupp noch mal bewegt. Nach knapp 10 Jahren Vitrine nochmal Tageslicht schnuppern . Damals hatte ich ziemliche Probleme beim Einsetzten der Klappen in der Motorhaube. Diese fallen auch von Zeit zur Zeit mal raus bei Erschütterungen. Auf den Fotos sieht man, dass sie nicht immer richtig sitzen.









Gruß
Oliver

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 16:17
#2 RE: Krupp Titan "Westfälischer Fernverkehr" Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

ich finde, der Krupp Titan ist einfach ein wunderschöner Bausatz, wie auch der Büssing. Ich habe die auch schon gebaut, leider ziemlich am Anfang, wo ich noch nicht so viel Erfahrung vom Truckmodellbau hatte. Aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal bauen! Mit den Klappen in der Motorhaube hatte ich damals auch Probleme.Aber dein Krupp ist echt toll geworden!

Gruß Philip

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.02.2008 16:57
#3 RE: Krupp Titan "Westfälischer Fernverkehr" Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
Ein schöner Vetretter der Oldtimer Lkw´s,meiner wartet noch daruaf gebaut zu werden.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

13.02.2008 13:30
#4 RE: Krupp Titan "Westfälischer Fernverkehr" Zitat · Antworten

Hi Oliver

der Krupp ist zwar nicht mein Ding, Deiner sieht aber sehr schön und sauber gebaut aus

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 13:34
#5 RE: Krupp Titan "Westfälischer Fernverkehr" Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Das ding sieht wirklich super aus!

Gruss Timon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz