Hallo Heute findet hier eine Truck Ausstellung mit Modellen statt. Ich konnte gestern schon mal auf dem Freigelände ein paar Fotos machen. Zuerst aber ein Peterbilt der mir vorher begegnet ist.
sehr nette Bilder, die du da geschossen hast. 2 Dinge allerdings, sie mir komisch vorkommen. Erstens, habt ihr nach Kiwiland so eine arge Zeitverschiebung? Denn ich staune, wenn ich mir das eingeblendete Datum ansehe Zweitens, hast du dir wirklich die Arbeit angetan und alle Bilder gespiegelt? Weil, es haben ja alle Trucks das Lenkrad auf der falschen Seite
Kia Ora Roland Zeitverschiebung ist +12 Std. Die Fotos mit dem Datum sind von Kessi. Ist eine neue Kamera. Wie da was funktioniert müssen wir erst ausprobieren. Was macht dein Rock? Hab mir auch einen mit hübschen Blümchen gekauft. Trägt sich sehr angenehm Gruß John
Hallo John, da sind ja wahre Leckerbissen darunter,die Bilder als Vorbild für den International sind eine Überlegung wert. Mach weiter so,wir wollen meeeeeeeeeeeeeehr sehen. Rock und Kiwicoktail schlürfen während wir uns den Arsch abfrieren bei den Sauwetter Lg Günter
20-01-2007: ich dachte schon, du wärst in der Zeit zurück gereist. Die Artenvielfalt ist ja erstaunlich. Da trifft sich ja wirklich alles. Zumindest habt ihr schönes Wetter, bei uns schneit´s
In Antwort auf:Zumindest habt ihr schönes Wetter, bei uns schneit´s
jep bin auch heute schon wieder unterwegs gewesen . schöne Ostern sind das wenn man bedenkt es soll von morgen bis Mittwoch so weiter gehen
na da sind ja Schätze dabei . Vorallem der schwarze Fuso sieht stark aus. Sag mal John hast du vielleicht mehr Bilder von dem hier der würde mich interessieren
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo oder Kia Ora wie man hier sagt. Ja ein paar Fotos hab ich heute noch gemacht. Ein paar Lkw kamen noch hinzu. Morgen setz ich 150 Fotos von den Modellen rein. Leider ist das Internet hier nicht so zuverlässig wie in Deutschland. Es dauert Stunden bis alle Bilder hochgefahren sind. Dann kuckt mal:
Der Eintopf stand noch draußen als wir gegangen sind.
echt starke Trucks - der Kenworth mit der Aufschrift "Lendich" auf dem Rammschutz hat´s mir besonders angetan ! Bin auf weitere Bilder gespannt - besonders von alten Kenworth´s und Western Star´s.
Hallo JOHN! Einfach hammer teile. Ich nemhe die Kennies! Und als erste drehe ne runde mit den MOVIN`ON! Bei uns schneidt.Und wi!Schau mal. Gerade geschoßen! Grüße italian Truckie