Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Euro Trucks
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 13:26
MB 1628s Zitat · Antworten

Hallo Freunde

Ich wollte euch mein neustes Modell in meinem Lager vorstellen. Es ist Heute mit der Post gekommen.


Hersteller: Revell
Baujahr: ???
Teile: ???
Preis: 70 SFr./ ca. 35-40 €
Verfügbarkeit: Selten; Ebay / Ricardo

Nun zum Bausatz



Die Kabine / Reifen





Felgen / Motor / Kabinenteile / Tank



Klarsichtteile



Kotflügel / Schläche / Sonnenblende



Rahmen / Kleinteile



Achsen / Sattelkupplung / Kleinteile



Bauplan / Decals



Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 13:28
#2 RE: MB 1628s Zitat · Antworten
Hallo Ralph

Na dein Lager wächst auch immer weiter bald musst du an Bauen.

Gruss Timon
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 13:32
#3 RE: MB 1628s Zitat · Antworten
Hallo Timon

Mein Lager ist noch verhältnismässig klein im gegensatz zu den Lager von anderen Mitglieder hier im Forum. Aber es wird schon stetig grösser. Momentan sind es um die 50 Bausätze inkl. den drei Zurüstsätzen.

Gruss
Ralph
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.04.2008 17:14
#4 RE: MB 1628s Zitat · Antworten
Hallo Ralph,
Auf gehts zu den nächsten 50 Bausätzen,bei der Geschwindigkeit hast uns bald eingeholt
Lg Günter
Freight67



Beiträge: 528

02.04.2008 18:59
#5 RE: MB 1628s Zitat · Antworten
Hallo Ralph....
Ja,den MB 1628s hatte ich mir vor Wochen auch geleistet,meiner ist ne Neuauflage von 2003.Erschienen ist er erstmals 1982 und die Kabine war damals blau gespritzt.Ihn gab es dann auch zusammen mit dem Tank Trailer in der Version von der Spedition Kieserling.Danach gab es noch die L Version,Decals von Spedition Laabs,für die man heute so an die 70 Euro hinblättert.Ja der 1628s ist wenn er erstmal gebaut ist schon ein kleines Schmuckstück,er gefällt mir persönlich sehr gut,bloss eins hätte Revell bei den Neuauflagen mal austauschen sollen,das sind die Reifen,
Na dann Ralph mal auf die nächsten 50 Modelle..habe auch erstmal wieder geordert und ich muss sagen,mein Postbote hatte die letzten Tage bei mir viel zu tun gehabt und das Lager wächstam Wochenende stelle ich auch mal nen alten Euro vor.


Gruss Thorsten
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 20:05
#6 RE: MB 1628s Zitat · Antworten

Hallo Thorsten

Ich freu mich jetzt schon den zu bauen, aber erst wenn ich mit meinen Baustellen fertig bin. Der 1628 war der erste Lastwagen den ich auf einem Privatgrundstück fahren durfte. War als 16 Jähriger natürlich ein irres Gefühl. So, genug in der Vergangenheit gegraben. Schauen wir in die Zukunft.

Gruss
Ralph

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

02.04.2008 21:05
#7 RE: MB 1628s Zitat · Antworten
Hallo Ralph,

Gratulation, ein echter Klassiker.

Falls beim Bau mal was schiefgehen sollte und Du Ersatzteile brauche solltest... ich habe den noch so 2- 3 mal ungebaut...

LG aus Dütschland

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 00:38
#8 RE: MB 1628s Zitat · Antworten

Moin moin

Darf ich hier wohl gar nicht schreiben aber ich habe so ein ähnlichen vor gut zwei Monaten bei Ebay ersteigert und ich habe ihn als Ersatzteilträger für meinen LP genommen.
Naja ich habe kein Lager bei mir geht das mit den Modellbau immer just in time, das was ich gerade brauche, wird erst dann gekauft.

Aber der NG ist ein sehr schöner Bausatz! Die Leute von Revell hätten aber bei der Wiederauflage von 2003 ruhig mal die Fernverkehrs Maschine nehmen können

Gruß
Christoph

Super Actros »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz