Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Die cast
larson



Beiträge: 39

13.04.2008 12:27
Neuster China-Truck Zitat · Antworten

Hallo und Grüatzi,
wollte euch mein neuster China-Truck in 1:24 zeigen! Wieder ein tolles Modell und sehr detailiert gefertigt! Sicher werden sich einige eingefleischte Truckbauer entzetzen über dieses Fertigmodell, ist aber für mich einen schöner Zuzug für meine Sammlung von gebauten und ferti Truck-Modellen!



Grüsse aus dem Schweizerland
larson

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 13:31
#2 RE: Neuster China-Truck Zitat · Antworten

Hallo

Sieht gut aus das Fertig Modell. Importierst du die aus China?

Gruss Timon

larson



Beiträge: 39

13.04.2008 13:39
#3 RE: Neuster China-Truck Zitat · Antworten

Hallo Timon,
ich kaufe sie für mich und manchmal kaufe ich noch einen mehr, aber da die Modelle nicht gerade billig sind gibts die nicht so oft bei mir!
Grüsse
larson

John


Beiträge: 2.787

13.04.2008 13:52
#4 RE: Neuster China-Truck Zitat · Antworten

Hi Larson
Wieder so ein seltenes Teil. Wär auch was für mich aber wahrscheinlich viel zu teuer. Aber schön sowas mal zu sehen. Gibt es eigentlich einen Katalog wo man sich solche Modelle ansehen kann?
Gruß John

larson



Beiträge: 39

13.04.2008 14:16
#5 RE: Neuster China-Truck Zitat · Antworten

Hallo John,
bin son länger auf der Suche nach mehr Infos über diese China-Laster! Hab aber bisher nichts gefunden, ausser ab und zu bei E... nachzuschauen!
Solle es in nächster Zeit wieder Zuwachs geben bei meinen China-Modellen, werde ich das sicher hier zeigen!
Grüsse
Larson

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.04.2008 21:42
#6 RE: Neuster China-Truck Zitat · Antworten

Hallo Larson,
Also ich hab nichts gegen Fertigmodelle,den die Dicast Modelle sind mittlerweile sehr Detailiert,haben aber auch ihren Preis,ich sammle die 1:18 Automodelle.
Ein wirklicher Exot und ein seltenes Exemplar in einer Sammlung.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz