Hallo liebe Forumsmitglieder aus Europa und Bayern (und Canada) Es ist zwar off topic aber hier mal eine Weltuhr die die Sommer sprich Winterzeit der einzelnen Zeitzonen berücksichtigt. So kann ich mir immer helfen wie spät es bei euch da oben ist. Gruß John
Hi Heiko deine Seite ist sehr viel besser und übersichtlicher als meine nur die Reisezeit von 27 Std kann man nicht als normal ansehen. Es ist zwar möglich so schnell in NZ zu sein aber das ist die Ausnahme. Wir haben es erst ein einziges Mal geschafft in nur 27 Std nach NZ zu reisen. Gruß John
da bist Du nicht allein, z. B. James Cook, England ab: 5. August 1768, Neuseeland an: 7. Oktober 1769 - und das ohne Fluglotsenstreiks. Genießt den Herbst!
Teufel bist du gut So eine scharfe Aufnahme hatte ich noch nie hinbekommen. Wenn du draufkuckst links das kleine Haus (Da sitz ich gerade) Schwimmbecken und rechts das große Haus. Den Strand seh ich wenn ich aus dem Fenster schau. Genau so wie ich es immer haben wollte Der Strand ist meistens leer ist auch ziemlich weit ab vom Schuß hier
Hm also bis Matata erscheint mir 2km etwas wenig Te Puke stimmt aber bis Whakatane 8km? Hmm kommt mir viel länger vor. Ach so das Haus ist nur zur Miete bis wir was eigenes haben. Würd ja gern hier bleiben aber es ist nur ein Ferienhaus was wir jetzt außerhalb der Saison gemietet haben. Gruß John
Hi Frank Ja würd' ich auch gerne aber am Wasser sind die Grundstückspreise unbezahlbar. Ich bin zwar am suchen aber ich glaub nicht das wir ein Grundstück oder Haus am Wasser finden welches bezahlbar ist. Im Meer weiß ich nicht; ich fahr am Strand immer nur mit dem Quad rum. Tauchen geht soviel ich weiß nicht aber fischen soll man da sehr gut. Abends kommen immer Leute die am Strand angeln. Gruß John PS: Ich such' immer noch nach deiner Transportkiste, hab' aber noch nichts passendes zum fotografieren gefunden.