Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Links
John


Beiträge: 2.787

15.04.2008 12:24
Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten
Hallo liebe Forumsmitglieder aus Europa und Bayern (und Canada)
Es ist zwar off topic aber hier mal eine Weltuhr die die Sommer sprich Winterzeit der einzelnen Zeitzonen berücksichtigt. So kann ich mir immer helfen wie spät es bei euch da oben ist.
Gruß John

http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
S.Oliver



Beiträge: 1.555

15.04.2008 13:37
#2 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Wärst Du nach Honolulu ausgewandert, hättest Du nur das Zifferblatt um 180° drehen brauchen

Gruß
Oliver

plastiktruck



Beiträge: 1.698

15.04.2008 16:11
#3 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

also ich schaue immer hier nach wie spät es bei Dir ist.

http://www.zeitzonen.de/neuseeland.html

Außerdem weißt du doch das die Erde ne Scheibe ist und wir dann auch Rauchzeichen geben können.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Bandit ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 16:16
#4 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten
für Fortgeschrittene .... beide Zeiten auf einen Blick !


http://www.kirchenweb.at/bauernkalender/weltzeit/

die Spalte "Ort/Zeit" aufklicken und Auckland/Wellington auswählen !
John


Beiträge: 2.787

16.04.2008 13:29
#5 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Hi
Heiko deine Seite ist sehr viel besser und übersichtlicher als meine nur die Reisezeit von 27 Std kann man nicht als normal ansehen. Es ist zwar möglich so schnell in NZ zu sein aber das ist die Ausnahme. Wir haben es erst ein einziges Mal geschafft in nur 27 Std nach NZ zu reisen.
Gruß John

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

16.04.2008 14:57
#6 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Hallo,

da bist Du nicht allein, z. B. James Cook, England ab: 5. August 1768, Neuseeland an: 7. Oktober 1769 - und das ohne Fluglotsenstreiks.
Genießt den Herbst!

Viele Grüße

Timo

Bandit ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 01:26
#7 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten


der Adresse und Google nach hängst Du auf diesem Grundstück rum ....
und da sieht man auch daß es nicht weit zum Strand ist ....
John


Beiträge: 2.787

17.04.2008 01:39
#8 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Teufel bist du gut So eine scharfe Aufnahme hatte ich noch nie hinbekommen. Wenn du draufkuckst links das kleine Haus (Da sitz ich gerade) Schwimmbecken und rechts das große Haus. Den Strand seh ich wenn ich aus dem Fenster schau. Genau so wie ich es immer haben wollte Der Strand ist meistens leer ist auch ziemlich weit ab vom Schuß hier

Bandit ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 02:08
#9 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Naja .... nach Mutata sind s nur 2 km, nach Whakatane 8 und nach Puke 32 km .... da wohnen die Bayern im Bayrischen Wald weiter auseinander

Ciao Kiwi

John


Beiträge: 2.787

17.04.2008 04:27
#10 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Hm also bis Matata erscheint mir 2km etwas wenig Te Puke stimmt aber bis Whakatane 8km? Hmm kommt mir viel länger vor. Ach so das Haus ist nur zur Miete bis wir was eigenes haben. Würd ja gern hier bleiben aber es ist nur ein Ferienhaus was wir jetzt außerhalb der Saison gemietet haben.
Gruß John

FraFi



Beiträge: 175

17.04.2008 09:50
#11 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Hi John,

wow DA würde ich auch wohnen bleiben wollen!
wie siehts den IM Meer aus?? gibt es da was zu ertauchen??

Frank

dann auf ein neues

John


Beiträge: 2.787

17.04.2008 12:05
#12 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Genießt den Herbst!


Hi Timo
Machen wir:







Unser neues Herbstwetter

Hi Frank
Ja würd' ich auch gerne aber am Wasser sind die Grundstückspreise unbezahlbar. Ich bin zwar am suchen aber ich glaub nicht das wir ein Grundstück oder Haus am Wasser finden welches bezahlbar ist. Im Meer weiß ich nicht; ich fahr am Strand immer nur mit dem Quad rum. Tauchen geht soviel ich weiß nicht aber fischen soll man da sehr gut. Abends kommen immer Leute die am Strand angeln.
Gruß John
PS: Ich such' immer noch nach deiner Transportkiste, hab' aber noch nichts passendes zum fotografieren gefunden.
Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
FraFi



Beiträge: 175

17.04.2008 13:11
#13 RE: Wie spät ist es eigentlich? Zitat · Antworten

Hi John,

In Antwort auf:
...PS: Ich such' immer noch nach deiner Transportkiste, hab' aber noch nichts passendes zum fotografieren gefunden....

Da hab ich mir was gezeichnet. Das schneidet mir ein Kollege jetzt aus und dann bau ich's mal zusammen.

LG

Frank

dann auf ein neues

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz