Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
Gabi



Beiträge: 207

15.04.2008 21:20
Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo,

am 12-13-ten April war eine große Ausstellung in Mosonmagyaróvár. Mehr als 1300 Modelle konnte Man anschauen.
















und mein witziges Modell


weitere Bilder:
http://kamionmakettek.mlap.hu/ --> Képtár/Bilder --> Mosonmagyaróvár 2008
http://www.albatros.extra.hu/makettek/ki...r2008/index.htm
http://www.rlm.at/cont/gal993.htm

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

16.04.2008 15:47
#2 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Kampftrinker,

auch wenn da ein paar sehr schone Grünzeug-Dios zu sehen sind, der Panzer ist für mich absolute Spitze (noch besser, wenn er für Bier werben würde, aber nichts gegen Erzeugnisse aus dem Sauerland)!

Viele Grüße

Timo

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 20:38
#3 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Gabi

Hat ein paar schönne Modelle an der Ausstellung gehabt. Hab mal Deine Links durchforstet. Ich finde den 9/11 Trailer einfach der Hammer. Ich denke, da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Gruss
Ralph

PEGASO



Beiträge: 30

20.04.2008 19:11
#4 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Gabor! Schöne Bilder,mich interessiert der graue Abschleppwagen,es handelt sich um das Modell eines Spanischen Pegaso "Barajas".Weißt Du in welchem Maßstab der gebaut ist?
Gruß,Reinhard.

Gabi



Beiträge: 207

20.04.2008 19:28
#5 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Reinhard,

Das Modell ist 1:35 Maßstab.

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

22.04.2008 19:41
#6 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten
Jonapot kiwanok Gabi,

sag mal, was ist das für ein 3 achs Flat-Trailer im Hintergrund von dem grauen spanischen Abschleppwagen??


gruss


Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Gabi



Beiträge: 207

22.04.2008 21:15
#7 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Franz,

das ist ein Resin-Modell, Maßstab 1:35 von Minifactory.
http://www.minimanfactory.com/index.php

Hier sind noch weitere Bilder




http://www.attilaproductions.com/forum/viewtopic.php?t=170

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

23.04.2008 09:14
#8 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Jonapot Kiwanok Gabi,

Danke für die Bilder,

den trailer sollte es in 1:24 / 1:25 geben, dann hätte ich meinen 3. Trailer für den RT schneller fertig...

Gruss


Franz


Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Stephan



Beiträge: 387

23.04.2008 22:45
#9 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo
Gibt es den Pegaso als modell?
Stephan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 08:46
#10 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Franz

Von AMT gabs mal einen ähnlichen in 1:25.



Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

24.04.2008 17:02
#11 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Hallo Franz,
und von Lindberg kommt so ein ähnlicher heuer noch.
Lg Günter

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

24.04.2008 23:13
#12 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

@ Ralph

genau den habe ich als Basis für trailer No. 3 auserkoren, aber ich muss den Rahmen halt wieder anpassen...
sch.. 40 " Auflieger, können die in AUS nicht Revell konforme Trailer einsetzen????

@ Günter

wie soll der denn aussehen??

LG nach AT und CH


Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.04.2008 07:18
#13 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

Zitat von franzneufra
,
den trailer sollte es in 1:24 / 1:25 geben, dann hätte ich meinen 3. Trailer für den RT schneller fertig...
Gruss

Franz


Hi Franz,

also ich habe vor einiger Zeit mal ein alte KIt Zeitung in der Hand und da waren auch Beiträge von Trailer im mSelbstbau drin. Wenn ich die Zeitung finde dann werde ich Dir mehr Bilder zeigen aber hier erstmal eine Kopie des Plans der auf 141 % kopiert werden soll um die Maße in 1:24 zu haben . Falls Interesse besteht kann ich dir ne Kopie per Mail schicken die du nur noch hochkopieren mußt.




Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Fritz



Beiträge: 98

25.04.2008 07:58
#14 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

@Franz,

Günter hat den Trailer gemeint:

http://www.lindberg-models.com/land_model73060.html

Gruß
Fritz
Bausätze Reste-Verkauf

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

26.04.2008 18:30
#15 RE: Mosonmagyaróvár 2008 Zitat · antworten

@ Heiko,

.. schick mir den mal, wenn´s kein Aufwand ist hätte ich schon interesse an dem Plan.
Vielleicht mache ich ja doch noch einen Eigenbau... wer weiss, ist vielleicht weniger Arbeit wie das rumpfrimmeln.

@ AT Connection

Danke für den Tipp, der Lindberg Trailer siehr fast genau so aus wie der AMT.

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor