Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Truck&Trailer
Freight67



Beiträge: 528

14.05.2008 20:53
Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten
Peterbilt&Gravel Trailer Teil1

Hallo alle zusammen


Da es einige Bilder zu schiessen gibt von diesen Riesenbausatz,werde ich Ihn erst am Wochenende hier vorstellen.
und für die Neugierigen unter uns]Ja ich leg Ihn auf und mache einen Baubericht

Gruss Thorsten
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.05.2008 21:59
#2 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
brav,Du lernst ,
Viel Vergnügen beim zusammenbauen
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

15.05.2008 06:20
#3 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hi Thorsten
Wenn du Schwierigkeiten wegen der Elektrik hast wende dich mal an Lorenzo. Ich mein er haette ihn mal fertig gebaut gekauft.
Gruss John

Freight67



Beiträge: 528

17.05.2008 21:27
#4 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten
Peterbilt&Graveltrailer Electronic Teil2


Hersteller:Revell
Maßstab: 1/25
Jahr:1989
Preis: 70-110€
Verfügbarkeit:Ebay

Die Bauanleitung


Spritzlinge vom Truck


Die Reifen

Die Chromteile

Zubehör und Glasteile

Spritzlinge vom Gravel


Decals und Folie

Die Electronicteile


Beim Bausatz fehlen die Kontaktleisten,da muss ich mal schauen wo ich welche herbekomme.
@Günter..ja ich lerne schnellich werde Ihn wohl so ab Mitte Juni anfangen zu bauen,vielleicht kriege ich den dann bis Weihnachten fertig
@John...Danke,ja das werde ich dann auch machen,Ich glaube Lorenzo hatte damals mit diesen Truck ein Schnäppchen gemacht und zu einem Spottpreis gekauft.

Gruss Thorsten
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 22:52
#5 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Thorsten

Na dann viel spass beim Bauen.

Gruss Timon

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 13:46
#6 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

auch ich wünsche Dir viel Spass beim bauen und bedanke mich auch hier "öffentlich" noch einmal für Deine Hilfe.

Wegen der Kontaktleiste: Ich kram mal in meiner Wühlkiste. Wenn ich was gefunden, oder eine Idee habe,was man nehmen kann, melde ich mich noch mal bei Dir.

lG

Gummikuh

Freight67



Beiträge: 528

28.04.2009 18:19
#7 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Harald...

Danke für Deine Mühe wegen der Kontaktleiste,abba lass Dir ruhig Zeit damit denn dieses Projekt ruht zur Zeit. Ich sitze gerade am Austria und der soll Ende Mai fertig fürs Forum sein( ich habe ja jetzt mehr Tage zu Verfügung wegen Kurzarbeit).Danach mache ich erstmal ne kleine Ami Pause und werde wohl die Simba bauen,die fehlt ja noch hier im Forum


Gruss Thorsten

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

29.04.2009 00:02
#8 RE: Peterbilt&Gravel Trailer Zitat · Antworten
Looks like an interesting build, there sure is lots of chrome parts...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz