diesen LKW gab oder gibt es tatsächlich im Original. Ich meine, daß das eine Designstudie im Auftrag vom der DEKRA war und COLANI diese umgesetzt hat.
Das Chassis und die Technik der Zugmaschine meine ich war/ist von Daimler Benz, jetzt Daimler Chrysler.
Der Truck war zu Promotionszwecken unterwegs. Ich schaue mal ob ich noch mehr finde, der war glaube ich auch mal am Nürburgring beim Truck Grand Prix ender der 80 er oder anfang der 90 er...
Gruss
Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
So alt ist der DEKRA LKW noch garnicht. Da steckt meines wissens nach schon Actros-Technik drinter. In irgend einer Trucker oder Fernfahrer war damals ein Bericht drüber drin.
hab schon alle Varianten "durchgegoogelt", leider ohne Erfolg, aber Frank hat recht, da war mal was in einer Truckerzeitschrift.
Ich meine, daß das Dach sogar als Terrasse genutzt wurde, ähnlich wie beim schwarzen Fulda truck, das mit dem Actros kommt glaube ich eher hin wie mit dem SK...
gruss Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************