Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 US Trucks
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 17:28
AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo und guten Tag

Da wir bei uns Heute Feiertag haben aber nicht überall, war ich mit meiner Angebeteten kurz in Basel meine vor zwei Wochen bestellten Mack Cruisliners abholen. Ich hab mir von der Wiederauflage gleich zwei Stück ergattert. Ich möchte es natürlich nicht versäumen Euch das schöne Modell vorzustellen.

Hier die Vorstellung

Hersteller: AMT
Bausatzteile: über 280
Herstellungsjahr: 2008
Preis: 75CHF ( ca. 45 Euro )
Verfügbarkeit: Bedingt verfügbar

Hier die Bilder

Verpackung



Bauplan und Decals



Fahrerhaus und Klarsichtteile



Chromteile



Chassis, Fahrerhausboden, Tanks und desgleichen



Motor



Achsen und Interieur



Reifen und Leuchten



Soviel von mir

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.05.2008 21:16
#2 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Fritz hat noch 10 auf Lager,dann ist Schluss,mehr gibt es nicht.

http://www.modell4you.at/mack-cruise-lin...tml?language=de

Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 21:30
#3 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Günter

Genau aus diesem Grund hab ich mir gleich zwei besorgt. Es sind nicht so viele Exemplare auf dem Markt. Wieviel genau weiss ich nicht.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.05.2008 21:39
#4 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten
Hallo Ralph,
soviel ich von Fritz weiss,sind es weltweit 3000 Stück,und von den 90 was er bekommen hat sind nur 10 noch zu haben,nachbestellen unmöglich,es wurden alle 3000 ausgeliefert.
Lg Günter
Fritz



Beiträge: 98

22.05.2008 21:41
#5 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Ralph,

die Wiederauflage ist auf 3000 Stk. limitiert.
Mit der Auslieferung der von mir bestellten Bausätze beim Großhändler bekam ich auch zugleich die Nachricht das der Bausatz nicht mehr lieferbar ist.
Das heißt alle 3000 Stk. waren zum Zeitpunkt der Auslieferung bereits an Händler verkauft.

Gruß
Fritz
Bausätze Reste-Verkauf

Freight67



Beiträge: 528

22.05.2008 22:08
#6 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Ralph...

Mh...irgendwie kommt mir dieser bausatz bekannt vor...Aber Spass beiseite,Ich graturliere Dir zu diesem Superbausatz und natürlich zu einem der schönsten Cab-Over überhaupt.Na dann mal viel Vergnügen beim Zusammenbauen und ich hoffe das WIR nächstes Jahr den Mack von Dir zu sehen bekommen.Wie ich auf den Bildern gesehen habe,sind weitere Decals dazugekommen bzw der Ryder Schriftzug fehlt diesmal.Gott sei Dank hast Du Dir diesen Bausatz zweimal zugelegt,denn dieser hier hat ja nur 5 Reifen wie ich gezählt habe,die fehlenden kannst ja vom anderen Bausatz nehmen


Gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 06:17
#7 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Guten Morgen

Dann bin ich doch mal froh, dass ich zwei ergattert habe. Es hat mich Gestern schon in den Fingern gejuckt an dem Mack anzufangen. Aber erst meine Baustellen und die Auftragsarbeit fertig machen.

Gruss
Ralph

Pascal



Beiträge: 450

23.05.2008 07:59
#8 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Wirklich ein schöner Bausatz - daher habe ich drei Stück...

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

FraFi



Beiträge: 175

23.05.2008 08:28
#9 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hi,

ich hab auch einen davon von Fritz bekommen ist auch schon fein säuberlich im Lager verschwunden und wartet darauf gebaut zu werden.

Frank

dann auf ein neues

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 12:54
#10 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Ralph

Na dann nchts wie los ans Bauen.

Gruss Timon

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 07:21
#11 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Timon

Dann wirst Du Dich noch lange gedulden müssen bis ich den baue

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 09:15
#12 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Ralph

Habe gerade Dienstag noch 2 Mack`s fotographiert.

Gruss Timon

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.05.2008 09:23
#13 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

gut und schön das es solche Wiederauflagen gibt , aber warum müssen dann manche mehr wie einen kaufen damit die anderen keine mehr kriegen . Ist für mich unverständlich wen ich lese ich habe 2 oder 3 bausätze gekauft und anderen Modellbauern gar keine Chance gelassen wird auch einen zu bekommen . Nicht das ich einen wollte da mir diese Zugmaschine nicht gefällt aber es ist genauso wie wenn sich über erhöhte Preise bei Ebay unterhalten wird.

PS. Das ist meine persönliche Meinung zu sogenannten limitierten Wiederauflagen.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 12:16
#14 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten


lass sie doch plastitruck-je schneller die Lager bei den Herstellern leer sind und bei den Händlern die Anfragen
kommen,umso schneller wird es eine neue,,einmalige Auflage" geben!Beispiele dafür gibt es genug.


Im Bau
Kenworth K100
Kenworth Canepa

In Planung
Werkstattdiorama


bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 16:21
#15 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Heiko

Im Grundegenommen muss ich Dir recht geben. Aber wenn einem diese SZM halt gefällt und er sie jetzt halt mehrfach bauen will, soll jeder der die Möglichkeit hat, das auch tun können. Es steht auch nicht, dass jeder nur einen kaufen darf. Also kann jeder soviel kaufen wie er mag. Wenn AMT jetzt momentan nur 3000 Stk auf den Markt bringt, kann ich auch nichts dafür. In so einem Fall geht es genau nach dem Motto: " Wer zuerst kommt, malt zuerst ". Wieviele male hat es mich verar...t, als ich sowas kaufen wollte? Ein paar mal schon. Jetzt hab ich eine für mich sehr schöne SZM gefunden und hab sie halt doppelt gekauft.

Ich möchte Dich damit nicht persönlich Angreifen, ist auch nur meine Meinung.

In diesem Sinne

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.05.2008 21:21
#16 RE: AMT Mack Cruisliner Zitat · Antworten

Hallo Jungs,
nur mit der Ruhe,erstens konnte man den Truck vorbestellen und bei Fritz sind noch 9 auf Lager.
Also wer noch keinen hat sollte sich langsam sputen,wer trödelt ist dann selber schuld.

http://www.modell4you.at/mack-cruise-lin...tml?language=de

Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz