Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Zubehör
John ( Gast )
Beiträge:

06.01.2006 19:39
Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Sowas feines gab es mal im Zubehör zu kaufen. Riffelblechplatten in 1:24 aus Plastik. Heute nur noch selten anzutreffen aber ich wollt's mal zeigen. Hat mal 6,90 DM gekostet.

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

07.01.2006 13:17
#2 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Mußte mal nach Elsdorf fahren,

was draus geworden ist. Aber wenn er das wirklich mal schaffen sollte, die Dinger wieder zu produzieren, hätte er tatsächlich ganz schön was gehuckt. Ich ärgere mich nur, daß ich die Dinger damals nicht gekauft habe.

Gruß, Timo

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 15:10
#3 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Kostete eine Platte 6,90 oder das 4er - Set ?
Ich mache daraus gerne mal Trittbretter für Pickups .

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 22:20
#4 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Hi Markus
4er Set? Was war das denn? 4 Platten auf einmal? Ich hab es mal vor Jahren einzeln gekauft.
Gruß John

Stephan



Beiträge: 387

08.01.2006 22:34
#5 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Ich hab die von Lassen nie gefunden, da hab ich welche bei KFS bestellt die sind geätzt und verchromt.
Stephan

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

08.01.2006 22:37
#6 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Klingt natürlich noch viel besser. Aber der Preis ist doch sicher jenseits von Gut und Böse, oder?

Stephan



Beiträge: 387

08.01.2006 22:41
#7 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Ein Stück ca. 10 x 13 cm etwa 4 Pfund. Es gibt verschidene Muster.
Stephan

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

13.01.2006 17:50
#8 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Na eben, das waren mal 12,- DM für eine Blechpostkarte. Und mir war damals das Lassenzeug zu teuer.

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

13.01.2006 21:07
#9 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten

Ich habe auch das Riffelblech von KFS! Das ist wirklich genial das Zeug! Ist zwar teuer, aber auch sein Geld wert!

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 11:05
#10 RE: Riffelblech von Klaus Lassen Zitat · Antworten


Ich hab damals nur ein 4er - Set gefunden , incl. Porto für 20.- DM .
Und wenn nötig , beziehe ich es mit BMF !

Viele Grüße Markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz