wenn ich dir den wahren Preis schreiben würde dann würdest du tot umfallen. Ich habe einen Bekannten der mir ein Teil eines aufgelösten Revell Lagers angeboten hatte und ich für ca. 33 Bausätze nicht mal 200,-€ gezahlt habe ,dann biste platt oder?. Unter anderen waren auch die vorgestellten PKW ( Ford Mustang etc.) dabei wobei ich die meisten Bausätze noch nicht vorgestellt habe.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
natürlich hole ich demnächst noch die letzte Ladung wo auch einige Nascar Fahrzeuge dabei sind , aber ich habe auch vor kurzen betrieblich ein Haus entrümpelt und dort kamen auch 3 Modelle zum Vorschein. Ein Ford LTL ( den ich Steffen gegeben habe da ich ihn doppelt hatte ) , einen Heavy Gravel Trailer und ein Graupner RC Seenotrettungsboot im Maßstab 1:20 was man vielleicht als Ladung machen könnte.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Man was für ein hammergeiles Modell zu einem Schnäppchenpreisda kann man Dir nur neidvoll zu graturlieren.Und wenn wir uns alle mal den Preis bei Ebay anschauen,wo er ja für das sechsfache(90€-110€) ersteigert wirdist dieser Bausatz vom Preis ein hammer hammer Schnäppchen.