das waren noch Zeiten mit diesen DTM Autos !!! Kenne diesen Wagen noch von persönlichen Besuchen der Rennen. Habe den gleichen auch als RC Modell aufn Dachboden stehen. Sehen klasse aus die Modelle !!!
Hallo Thomas, da muss ich Dir recht geben,das waren noch spannende Rennen,mit mehr als nur zwei Herstellern.Da wurde Turklinke an Türklinke gefahren,das hat die DTM heute leider verloren. Lg Günter
sehr schön gebaut - Kompliment. Der sieht besser aus als das 1/18er Modell. Was ich bei diesem Auto nie verstand sind die Auspuffrohre - Warum in einem 90° Winkel nach oben, weiss das jemand?
hier mal mein RC Alfa Romeo 155 V6 TI. Hat da es ein RC Modell ist nicht so viele Details. Habe auch noch den Mercedes Benz 190 als RC Modell der in diesen Rennen mitgefahren ist, jedoch nur noch als Schrottfahrzeug, der Fahrer hatte die Kontrolle verloren.
Hallo Pascal, Von den Details her hat der Tamiya Alfa mehr zu bieten,aber der 1:18 ist in Sammlerkreisen auch hoch begehrt.Und seine beiden Hauptkonkurrenten von Mercedes und Opel warteb auch noch auf den Zusammenbau sowie die 1:18 Modelle dazu als Vergleich. @Thomas,sicher ein Heisser Renner,bist Du mit dem auch gefahren,der schaut noch sehr neu aus Lg Günter
ja der geht ganz gut ab. Gefahren habe ich den sogar sehr oft, aber seid Jahren steht er nur noch aufn Dachboden. Ich hatte den 190er ja zuerst gehabt, und aus meinen anfänglichen Fahren gelernt gehabt, deshalb sieht der Alfa noch so gut aus.