Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

12.07.2008 23:58
Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
nachdem heute schönes Wetter war,gings natürlich gleich raus in die freie Natur zum Fotografieren.
















Und hier noch mit seinem grossen Bruder in 1:18


Lg Günter

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 12:25
#2 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Günter

Ein sehr schönes Modell ist den Alfa geworden mit allen Detalis.

Gruss Timon

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 16:14
#3 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Günter,

das waren noch Zeiten mit diesen DTM Autos !!! Kenne diesen Wagen noch von persönlichen Besuchen der Rennen. Habe den gleichen auch als RC Modell aufn Dachboden stehen. Sehen klasse aus die Modelle !!!

Gruß
Thomas

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

13.07.2008 16:52
#4 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
da muss ich Dir recht geben,das waren noch spannende Rennen,mit mehr als nur zwei Herstellern.Da wurde Turklinke an Türklinke gefahren,das hat die DTM heute leider verloren.
Lg Günter

FraFi



Beiträge: 175

14.07.2008 06:33
#5 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hi Günter,

sehr schön geworden dein Alfa

ich kann mich auch noch gut an die Rennen in den 90ern erinnern

Frank

dann auf ein neues

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.07.2008 21:14
#6 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Frank,
freut mich das er Dir gefällt,ich hab auch die Rennen gerne am Bildschirm verfolgt.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

21.07.2008 16:28
#7 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hi Günter

sehr schön gebaut - Kompliment. Der sieht besser aus als das 1/18er Modell. Was ich bei diesem Auto nie verstand sind die Auspuffrohre - Warum in einem 90° Winkel nach oben, weiss das jemand?

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 21:58
#8 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

hier mal mein RC Alfa Romeo 155 V6 TI. Hat da es ein RC Modell ist nicht so viele Details. Habe auch noch den Mercedes Benz 190 als RC Modell der in diesen Rennen mitgefahren ist, jedoch nur noch als Schrottfahrzeug, der Fahrer hatte die Kontrolle verloren.



Gruß
Thomas

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

22.07.2008 22:36
#9 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
Von den Details her hat der Tamiya Alfa mehr zu bieten,aber der 1:18 ist in Sammlerkreisen auch hoch begehrt.Und seine beiden Hauptkonkurrenten von Mercedes und Opel warteb auch noch auf den Zusammenbau sowie die 1:18 Modelle dazu als Vergleich.
@Thomas,sicher ein Heisser Renner,bist Du mit dem auch gefahren,der schaut noch sehr neu aus
Lg Günter

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 22:44
#10 RE: Alfa Romeo 155 V6 TI Zitat · Antworten

Hallo Günter,

ja der geht ganz gut ab. Gefahren habe ich den sogar sehr oft, aber seid Jahren steht er nur noch aufn Dachboden. Ich hatte den 190er ja zuerst gehabt, und aus meinen anfänglichen Fahren gelernt gehabt, deshalb sieht der Alfa noch so gut aus.

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor