Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Links
Paulchen


Beiträge: 165

18.07.2008 03:58
VW - LKW Zitat · Antworten
Seht mal was ich hier gefunden habe: Einen LKW von VW der in Brasilien gebaut wird.
Ich finde der sieht aus wie eine Mischung aus TGA und Scania.

Was meit Ihr ??

http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_vw...n19_320_01.html

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 09:01
#2 RE: VW - LKW Zitat · Antworten

Hallo Walter

Von der Seite hat er noch was von einem alten Renault R360. Aber schlecht aussehen tut der nicht.

Gruss
Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.07.2008 15:52
#3 RE: VW - LKW Zitat · Antworten

Na ja...VW kann schon keine schönen Autos bauen.......mehr sag ich dazu nicht

Gruß
Oliver

Pascal



Beiträge: 450

21.07.2008 16:24
#4 RE: VW - LKW Zitat · Antworten

na ja, wenn man sich die oberen Scheinwerfer wegdenkt gehts ja noch - aber sonst... sorry, musste nochmals sein

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

22.07.2008 01:34
#5 MAN VW oder G 90 Zitat · Antworten
Hallo,

sowas ist schon mal in die Hose gegangen, mein alter Kumpel, ex MAN Vertreter nun im Ruhestand war jedenfalls
über das VW Engagement nicht begeistert....

LKW sind halt keine PKW... Klassiker sind´s mittlerweile trotzdem...

Gruß

Franz



Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Angefügte Bilder:
Diverse LKW ERT 28.03.08 Bild25.JPG   Diverse LKW ERT 28.03.08 Bild26.JPG  
Truckracer



Beiträge: 401

26.07.2008 15:06
#6 RE: MAN VW oder G 90 Zitat · Antworten
Hallo,

über das Design kann man gerne streiten. In Südamerkika gehört VW zu den ganz großen Truck-Schmieden - seit Jahren und auch in den großen Klassen (bis 38 t). Nur wissen es in Europa nicht so viele Leute. Bei den Motoren kauft VW natürlich dazu. Bisher meist bei den Amis. Künftig wohl auch bei den Konzernschwestern MAN und Scania.
Mehr Infos gibt es hier: http://www.vwcaminhoeseonibus.com.br/index.asp
Gruß Walter
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 15:14
#7 RE: MAN VW oder G 90 Zitat · Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
In Südamerika gehört VW zu den ganz großen Truck-Schmieden - seit Jahren und auch in den großen Klassen (bis 38 t).

Ja, ich habe in den letzten zwei Wochen auch einige VW-LKWs in Natura gesehen. Ich finde sie zwar nicht potthässlich, aber gefallen tun sie mir auch nicht. Es war aber ganz interessant, die mal live zu sehen.

Gruß Philip

Hot Rods »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz