Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Paulchen


Beiträge: 165

20.07.2008 13:30
DANKE Zitat · Antworten

Danke an John...

Mein Gespann als Titelbild. Ich kann es kaum glauben. Das ist ja ein Riesenkompliment. Das war mal mein definiertes Ziel. Jetzt muss ich mir wohl neue Ziele setzen.

Danke John

LG

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

John


Beiträge: 2.787

20.07.2008 22:32
#2 RE: DANKE Zitat · Antworten

Hi Walter
Keine Ursache jeder ist mal dran Es ist aber wirklich ein schönes Gespann. Konnte ja eine Zeitlang das Titelbild nicht ändern. Durch eure vielen postings kann ich nun alle 2-3 Tage was neues oben reinsetzen. Da du mit Beleuchtung baust warum, nicht mal ein US Truck wo du dich voll austoben könntest? Da brauchst du dich an keine TÜV Norm zu halten.
Gruß John

Paulchen


Beiträge: 165

21.07.2008 01:36
#3 RE: DANKE Zitat · Antworten

Keine schlechte Idee.
Aber was würdest du einem Anfänger vorschlagen ?? Ich habe von den Ami`s noch weniger als 0 Ahnung.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

John


Beiträge: 2.787

21.07.2008 01:53
#4 RE: DANKE Zitat · Antworten
Hi Walter
Einen geschlossenen box trailer. Als Truck was klassisches mit großen sleeper oder Motorhaube für die Technik. Innen könntest du die Technik verstecken. Bei Conrad bekommt man auch Sound Module wie Dieselgeräusch, Fanfaren oder das Anlassergeräusch die man auf Platinen selbst zusammen löten muß. Für dich doch 'ne Kleinigkeit. Hier mal ein Beispiel:

Ist zwar wieder Australien aber das "tut" der Beleuchtung keinen Abbruch.
Gruß John
Angefügte Bilder:
WqfmL.jpg  
Diesel



Beiträge: 1.665

21.07.2008 16:31
#5 RE: DANKE Zitat · Antworten

Hi Walter.Einen us-truck zu bauen ist gar kein so grosser unterschied.Es sind etwas mehr teile und natürlich viiiele chromteile.
Ich habe bis jetzt den kenworth t-900,einen m.a.n tga und den büssing mit 2 anhängern gebaut.Im bau ist jetzt der ford louisville den ich als kleinen autotransporter umbaue.Jeder hat mal angefangen,mach es einfach.

Dieselgruss,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.07.2008 21:19
#6 RE: DANKE Zitat · Antworten

Hallo Walter,
vor allem kannst bei amerikanischen Trucks aus den vollen Schöpfen,es gibt nichts was es doch gibt.Da kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Lg Günter

«« AlcadII
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz