Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

24.07.2008 18:09
Boah Teufel kennt ihr das auch? Zitat · Antworten
Moin
Kennt ihr das auch? Da kann man mal ausschlafen und dann wird man Nachts abgeschleckt und es wird rumgewuselt,gewinselt,gestubst, gebellt bis man aufsteht und die "Herrschaften" rauslässt. Naja wenn ich schon aufstehen muß wollt ich euch mal unsern Sonnenaufgang zeigen. So bin wieder weg. Nacht
Gruß John

Angefügte Bilder:
00000011.JPG  
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

24.07.2008 19:22
#2 RE: Boah Teufel kennt ihr das auch? Zitat · Antworten

Hi John,

joar das kenne ich! Allerdings kann ich mit so einem schönen Sonnenaufgang nicht aufwarten, allerdings könnte ich dir im moment die schönsten Regenwolken Norddeutschlands zeigen . Übrigens, wo bleibt meine Karte du Sack!!!!

Grüßle Sven

John


Beiträge: 2.787

24.07.2008 23:22
#3 RE: Boah Teufel kennt ihr das auch? Zitat · Antworten
Ah kuck an die Betriebsheftzwecke vom Dienst
Moin moin
Ah komm hör auf du wohnst ja wirklich auch sehr sehr schön. Karte hab ich gar nicht mehr dran gedacht (schäm) Wenn deine "Große" in die Wohnung macht gibts 'ne Überschwemmung Ganz so schlimm wäre es bei mir nicht aber muß ja nicht sein. Schlechtes Wetter ei dir? Hier gehts nur Nachts etwas lausig. Wer mal ein paar Fotos reinstellen
Gruß John
FraFi



Beiträge: 175

25.07.2008 08:03
#4 RE: Boah Teufel kennt ihr das auch? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Text


beneidenswert
immerhin haben wir in D Sommer und nicht Winter, wie auf der Südhalbkugel

Frank

dann auf ein neues

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 17:28
#5 RE: Boah Teufel kennt ihr das auch? Zitat · Antworten

Hallo John ,

bei drei Katzen kenne ich das auch , irgendeine davon ist fast immer wach und ärgert dann die anderen ; ich bleinbe dann auch nich verschont .
Leider rentiert sich bei mir das Aufstehen nicht , da ich bei weitem nicht so einen schönen Ausblick habe
Da hätte ich aber lieber Deinen Winter als unseren Sommer . . . . .


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz