Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

27.07.2008 23:55
Neues Zitat · Antworten
Hallo
Ich habe neue threads aufgemacht. Zum einen ein kleines Unterforum für die Baureihe Unimog. Ich werd' in den nächsten Tagen alle Modelle vom Unimog die ich finde dorthin verschieben. Vieleicht habt ihr noch ein paar Unimogs die ihr hier noch nicht gepostet habt. Der thread wird zwar nie groß werden aber es ist ein Versuch. Die Unimog Feuerwehren lass ich auch bei den Feuerwehren stehen. (Oder? )Zum anderen einen thread zum Thema Spurensuche. Mir ist aufgefallen das wenn ihr Infos von Originalen sucht die so ziemlich überall postet sogar unter Suche/Biete. Da solche Fragen von euch in letzter Zeit häufiger kommen versuch ich es mal mit einem eigenen thread. Auf Grund der Unübersichtlichkeit in der Rubrik "Galerie Cars" habe ich diese in Cars und Rennwagen aufgeteilt. Ich habe die Rennwagen bereits in ihre neuen Boxen verschoben sollte ich jemanden vergessen haben schickt mir bitte eine pm mit passenden link. Im Gegenzug hab ich den thread Emek Bauberichte gelöscht und die einzelnen Beiträge zu den Euros verschoben. Der thread war ein Versuch zur Galerie hat sich aber mit nur 5 Themen nicht gelohnt. Da mein SUV thread leider nichts wurde, wie sieht es mit einem thread über Militär Lkw aus? Also Galerie und Bauberichte. Habt ihr dazu genug Futter/Interesse um solch einen thread zu füllen? Im Moment dümpeln die paar wenigen Military Trucks bei den Exoten rum. Oder ein anderes Thema. Vorschläge für jetzt oder später? Ist zwar nicht die richtige Zeit jetzt danach zu fragen da wohl die meisten user im Urlaub sind aber ich kann es ja mal versuchen Mal sehn was bei rumkommt.
Gruß John


PS: Könnt ihr unter Suche/Biete eure Beiträge markieren ob ich sie löschen kann damit es nicht zu unübersichtlich wird? Einfach "löschen" in die Überschrift schreiben
Diesel



Beiträge: 1.665

28.07.2008 10:28
#2 RE: Neues Zitat · Antworten

Hi John,was hältst Du von schwimmwagen? Ich habe vor im herbst 3 verschiedene zu bauen.Grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.07.2008 16:54
#3 RE: Neues Zitat · Antworten

Hallo John,
ich weiss die Frage hörst von mir zum xxx ten mal,Fertigmodell Thread?
Den könnte ich auch alleine Füttern
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

29.07.2008 20:21
#4 RE: Neues Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie sieht es mit einem thread über Militär Lkw aus? Also Galerie und Bauberichte. Habt ihr dazu genug Futter/Interesse um solch einen thread zu füllen? Im Moment dümpeln die paar wenigen Military Trucks bei den Exoten rum.
Ich denke, bei den Exoten sind sie ganz gut aufgehoben. Was den PKW Bereich angeht, ist mir das ziemlich egal. Ist halt nicht so mein Interessengebiet.

Gruß
Oliver

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

29.07.2008 23:22
#5 RE: Neues Zitat · Antworten

Seit wann sind denn Militärlkw´s Exoten Ähm John, wie wäre es mit einem Convoy Bereich

Grüßle Sven

John


Beiträge: 2.787

30.07.2008 00:38
#6 RE: Neues Zitat · Antworten
Hi Sven
Die Militär Lkw werden im Moment wie alles Seltene bei den Exoten gepostet. Irgendwo müssen die ja hin und noch lohnt ein eigener thread nicht. Bin mittlerweile mehrfach drauf angesprochen worden so einen Bereich einzuführen. Ich hab meine Umfrage wohl zum falschen Zeitpunkt gestartet da jetzt wohl alle in Urlaub sind. Geht sich jetzt auch nicht nur um Militär Lkw sondern um Themen die euch interessieren. Aber wenn neuer thread dann nur wenn er auch genutzt wird. Einen extra thread mit lausigen 2-3 Beiträgen mach ich nicht auf. An einen Convoy Bereich wäre ich sehr interesiert aber dazu bräuchte ich deine und Thomas Hilfe. Das ist aber nichts was man in ein zwei Tagen macht. Zubehörartikel, decals, Bezug, Modelle, die trailer wären ein interesantes Feld aber viel Arbeit. Man könnte auch andere fans anschreiben In einer der letzten TMW's stand ein sehr gutes Modell mit trailer aus Russland drin usw,usw....
Gruß John
Little Airwolf



Beiträge: 302

07.08.2008 11:28
#7 RE: Neues Zitat · Antworten

Hi John,
wäre eine Überlegung wert. Würde es sogar begrüßen.
Allerdings sei zu bedenken das hier nicht viel Militär-LKW oder Fahrzeuge bauen.

Gruß
Steffen

«« Löschzug
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz