Hi Lorenzo Der gefällt mir sehr gut aber wenn ich meinen Emek Scania neben deinen stellen würde sähe meiner ziemlich nackt aus. Was ist denn mit der Klima, Felgen, Scheibenwischer, Peilstege, Spiegel und der Sonnenblende? Sind das Teile die nachträglich angebracht wurden? Auch das ganze Spoilerwerk ist bei mir nicht dran. Was mir nicht gefällt ist die Anhängerkupplung. Hätte da eine von Italeri genommen. Aber ansonsten..... Gruß John
Ich muss sagen, für ein EMEK Modell sieht der richtig gut aus. Auch die Goodies welche Du montiert hast stehen dem SCANIA. Die einzigen beiden Sachen die ein wenig stören, sind die Sattelplatte und die Rückleuchten. Aber ansonsten saubere Arbeit.
In Antwort auf: Was ist denn mit der Klima,Felgen,Scheibenwischer,Peilstege, Spiegel und der Sonnenblende? Sind das Teile die nachträglich angebracht wurden?
die Extras sind von J.C.Lescrenier gekauft bei Modelltrucks & Parts,die Scheibenwischer sind von Italeri,was die Kupplung betrifft,hatte keine zu Verfügung aber sobald ich eine habe werde ich sie ersetzen.
Das einzige schwierige wahr die Farbe zu bekommen um die Extras zu lackieren, musste in verschiedenen Geschäften vorbeischauen.