Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 EMEK only!!!
Lorenzo



Beiträge: 353

05.08.2008 21:15
Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo,
Hier möchte ich Euch meinen aufgewerteten Scania von Emek zeigen.
So hat er ausgesehen als ich ihn erhalten habe,

und so sieht er jetzt aus,






















hoffe er gefällt Euch habe alles gegeben.

Liebe Grüsse
Lorenzo



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:32
#2 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Hammer sieht er aus da sieht man ja wieder mal was man aus einem Emek machen kann.

Gruss Timon

John


Beiträge: 0

05.08.2008 22:22
#3 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hi Lorenzo
Der gefällt mir sehr gut aber wenn ich meinen Emek Scania neben deinen stellen würde sähe meiner ziemlich nackt aus. Was ist denn mit der Klima, Felgen, Scheibenwischer, Peilstege, Spiegel und der Sonnenblende? Sind das Teile die nachträglich angebracht wurden? Auch das ganze Spoilerwerk ist bei mir nicht dran. Was mir nicht gefällt ist die Anhängerkupplung. Hätte da eine von Italeri genommen. Aber ansonsten.....
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 07:41
#4 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Ich muss sagen, für ein EMEK Modell sieht der richtig gut aus. Auch die Goodies welche Du montiert hast stehen dem SCANIA. Die einzigen beiden Sachen die ein wenig stören, sind die Sattelplatte und die Rückleuchten. Aber ansonsten saubere Arbeit.

Gruss
Ralph

McClane



Beiträge: 337

06.08.2008 18:27
#5 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Waaahnsinn!!!!!! ein Traum!!

Frage: Hast du den Blinkbalken noch?

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Lorenzo



Beiträge: 353

06.08.2008 23:22
#6 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo John,

In Antwort auf:
Was ist denn mit der Klima,Felgen,Scheibenwischer,Peilstege,
Spiegel und der Sonnenblende? Sind das Teile die nachträglich angebracht wurden?


die Extras sind von J.C.Lescrenier gekauft bei Modelltrucks & Parts,die Scheibenwischer
sind von Italeri,was die Kupplung betrifft,hatte keine zu Verfügung aber
sobald ich eine habe werde ich sie ersetzen.

Das einzige schwierige wahr die Farbe zu bekommen um die Extras zu lackieren,
musste in verschiedenen Geschäften vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

06.08.2008 23:25
#7 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo McClane,

In Antwort auf:
Frage: Hast du den Blinkbalken noch?

kannst sie haben,sende mir deine Adresse und ich sende sie Dir.

Liebe Grüsse

Lorenzo



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 12:47
#8 RE: Emek Scania Hauber Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Ich kann mal nach schauen ich hab vielleicht noch eine Sattelkuplug überig.

Gruss Timon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz