Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 EMEK only!!!
Truckracer



Beiträge: 401

16.08.2008 18:36
Scania Timber Truck Zitat · Antworten
Jetzt ist er fertig. Hier also die Bilder.
Den Umbaubericht findet ihr unter http://35651.dynamicboard.de/t1357f15-EM...mber-Truck.html
Gruß Walter


































McClane



Beiträge: 337

16.08.2008 18:58
#2 RE: Scania Timber Truck Zitat · Antworten

Ich bin sprachlos!!! Wahnsinn!!!! TOP!!!!!

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

16.08.2008 19:35
#3 RE: Scania Timber Truck Zitat · Antworten
Hallo Walter,
Dein Timber Truck sieht echt Klasse aus.Da kann man sehen was man aus einem EMEK Modell so alles machen kann.
Das einzigste was mir nicht gefällt,die Zange müsstest Du auf dem Aufbau geöffnet abstellen.Das sehe dann noch besser aus.
Die Beschriftung und die Aufkleber gefallen mir besonders gut.

Grüsse,Stefan
Kevin ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 20:08
#4 RE: Scania Timber Truck Zitat · Antworten

Hi Walter,
endlich isser fertig der timber truck sieht Klasse aus,mir gefallen die Gurte und die selbst hergestellten Haken oder Laschen am Gurt ende besonders gut.
Ich muss an meinem auch weiter machen,aber Dein fertiger Timber truck spornt mich an weiter zu bauen.

so und was baust Du als nächstes gibts schon irgendwelche Pläne?

Mach weiter so

gruß Kevin

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 22:27
#5 RE: Scania Timber Truck Zitat · Antworten

Ist echt der Wahnsinn!! Super Truck.

Gruss Timon

Truckracer



Beiträge: 401

16.08.2008 22:57
#6 RE: Scania Timber Truck Zitat · Antworten
zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte. Das "Projekt" hat mich doch etliche schöne Stunden gekostet .
In Antwort auf:
so und was baust Du als nächstes gibts schon irgendwelche Pläne?

weiß noch nicht genau. Mein Schrank ist noch recht gut bestückt - mit ungebauten Modellen. Ich denke, es wird ein Wrecker. Mir schwebt da ein Kenny K 100 mit Bro-Aufbau im Kopfe herum. Vielleicht auch ein Selbstbau-Renntruck mit TG-A EMEK-Kabine oder ein Rallye-Truck mit gleicher Kabine. Heiko arbeitet zur Zeit an einem Rallye-DAF aus dem Hause De Rooy. Mal sehen.... Gruß Walter
Truckracer



Beiträge: 401

16.08.2008 23:07
#7 RE: Scania Timber Truck Zitat · Antworten

Zitat von Fichtenflitzer

Das einzigste was mir nicht gefällt,die Zange müsstest Du auf dem Aufbau geöffnet abstellen.Das sehe dann noch besser aus.


Danke für den Hinweis Stefan. Wird umgesetzt und demnächst fotografisch belegt. Gruß Walter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz