Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Euro Trucks
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 12:17
Heller MB Actros 1 Generation Zitat · Antworten

Hallo Leute

Wollte auch wieder mal ein Bausatz vorstellen. Ich hab bei Ricardo.ch den Actros von Heller ersteigert. Als ich die Schachtel aufmachte, hab ich nicht schlecht gestaunt. Was drin war, war der Actros von Revell (hab es vorhin in diesem Thread noch überprüft). Ich weiss ja, dass die Formen untereinander weitergegeben werden, aber mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet. Da ich ja bereits den Renault G260 von Heller gebaut habe.

Aber seht mal selbst.

Hersteller: Heller (Revell)
Baujahr: ????
Teile: 270 +/-
Preis: 25 Euro
Verfügbarkeit: seltener (glaub ich)


















Gruss
Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

23.08.2008 22:32
#2 RE: Heller MB Actros 1 Generation Zitat · Antworten

Die Decals für die Sitzbezüge sind das einzige, was dabei interessant ist.

Es gab auch mal den MACK-Superliner von Heller (Italeri) mit etwas dünn gedruckten Decals wo der Untergrund durchschien. Also nix besonderes. Wenn Du da preislich gut wegkommst, hast du gute Italeri Qualität gekauft.
Hochbieten lohnt nicht

Gruß
Oliver

Stephan



Beiträge: 387

24.08.2008 00:12
#3 RE: Heller MB Actros 1 Generation Zitat · Antworten

Hallo
Ich finde schon schön dass Heller wieder Modelle produziert. Heller hatte früher einge interessante fahrzeuge vielleicht kommen die wieder.
Stephan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 08:30
#4 RE: Heller MB Actros 1 Generation Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen

@ Oliver

Preislich bin ich sehr zufrieden mit dem Bausatz. Da kann man nichts sagen.
Wenn Du die Polsterdecals haben möchtest, kann ich die Dir gerne zusenden. Ich hab da was anderes vor mit den Sitzen.

@ Stephan

Der Bausatz ist schon ein wenig älter. Wie alt genau weiss ich nicht. Heller produziert meineswissens momentan keine Lastwagenbausätze mehr.

Gruss
Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

24.08.2008 10:18
#5 RE: Heller MB Actros 1 Generation Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du die Polsterdecals haben möchtest, kann ich die Dir gerne zusenden. Ich hab da was anderes vor mit den Sitzen

Nein danke. Ich hab noch Decals von KFS mit diesem Muster. Ist ja auch nur für den alten Actros geeignet.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz