Das sind ja sogar 79,99 GBP (Englische Pfund), der Preis ist sogar etwas über 100,00 EURO. Aber diese umfangreichen Zubehör Bausätze sind glaube ich gar nicht günstiger zu bekommen. Die Qualität dieser Bausätze soll aber top sein, was ich bis jetzt so gehört habe.
Diese KFS-Kits sind schon recht teuer, das hielt mich auch schon fast drei Jahre vom Kauf ab. Aber ich muss gestehen, ich habe hier nun drei Resin-Bausätze im Besitz, welche qualitativ schon fast über einem Italeri Bausatz stehen, die Teile müssen lediglich noch leicht angeschliffen werden und das wars. Extrem sauber gegossen, ich habe noch ein paar Hütten aus den Staatenn rumliegen, die sind im Vergleich nur noch Schrott (Am Schlimmsten sind der Mack Ultra Liner und der Peterbilt 362). Wenn man also mal einen extravaganten Bausatz sucht, ist man bei KFS goldrichtig.
Vorgesehen ist auch hier der FLD 120, wobei ich auf irgendeinen Italeri US-Truck zurück greifen werden, da bis auf die Pete's alle das gleiche Chassis haben und der FLD 120 doch relativ rar wurde.
Für den Motor ist der altbekannte Cummins geplant, passend dazu auch die Rohrverbindungen die beiliegen.