mich würde einmal interessieren, wo und wie ihr eure LKW's aufbewahrt, denn nicht alle finden ein Plätzchen in der Vitrine. Wie man auf den nächsten Bildern sehen kann, musste ich meine Trucks in einen kleinen Raum unter dem Dach verstauen, dieser üble Anblick ist auch mit ein Grund warum ich keine Trucks mehr baue.
das kann man sich ja nicht ansehen , sowas tut doch in der Seele weh . Meine wenigen Modelle stehen alle in der Vitrine , entweder große Vitrine oder kleine " Dios " mit Haube . Ich habe mir zuerst die Vitrinen gekauft und dann erst das Basteln angefangen - ich will meine Schandtaten ja auch sehen .
Hallo John, Aua das tut schon vom hinschauen weh,an Deiner Stelle so schnell wie möglich eine Vitrine für die guten Stücke zulegen,solche Dinger findest für kleines Geld sogar bei IKEA.Sogar in einem Umzugskarton wären sie besser gelagert als jetzt. Meine Vitrine im Bastelraum,die grossen stehen in der Garage
Also das tut wirklich in der Seele weh. Meine sind zwar nicht staubgeschützt aber sicher aufbewahrt. Hier mal Bilder vom aktuellen Stand inkl. den Baustellen und den anderen Modellbereichen die ich außer dem LKW 's baue.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
das mit dem Dachboden sieht wirklich schlimm aus ....
bei mir sind 42 Trucks in einer Vitrine, 3 werden noch reingehn, die Trailer sind in Kisten verpackt und werden nur zum Fotografieren und für Ausstellungen hervorgeholt, Alles im Hobbykeller, der auch gleichzeitig Werkstatt und Lagerraum ist, in der Wohnung steht Nichts von Modellbau, das war zu Familienzeiten so und bleibt auch beim Singledasein so ....
Hi John-W Puh Sorry aber das sieht ja gar nicht gut aus: Stell die Trucks doch zumindest auf Styropormatten das die ganzen Kleinteile nicht abbrechen. Ansonsten würde ich sagen das diese Modelle in die Vitrine gehören. Wenn es 08 15 Modelle wären die man nachkaufen könnte würde ich nichts sagen aber da sind ja richtige Raritäten dabei. Gruß John
PS: Ist aber ein guter thread. Da sieht man mal wie andere Modeltruckies ihre Modelle ausstellen