Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Scania
Lorenzo



Beiträge: 353

28.08.2008 23:07
Möckli Neftenbach Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Wir sind am zügeln und diverse Sachen werden deshalb aussortiert.Ich hätte noch einen Möckli-Model Lastwagen,
den Du gerne bei uns abholen dürftest (gratis).Lass mich doch bitte wissen,ob Du Interesse hast.

Als ich das Mail las,musste ich nicht weiter überlegen und holte ihn natürlich sehr gerne.

Das Modell wurde von Willi Rahm gebaut ist ca. 10-15 Jahre alt,das einzige das ich ersetzen musste
waren die Wände der Mulde,die sich im laufe der Zeit verzogen hatten.

Die Kabine har Er gekürzt,der Rahmen wurde mit Holz verlängert und auch der Boden der Mulde ist aus Holz,
die seitlichen Wände sind aus Evergreenplatten hergestellt und die Decals hat Er selber hergestellt,
die Lackierung wurde gepinselt.

Ein sehr schönes Modell,sauber gebaut und umgesetzt,das ich sehr gerne in meine Sammlung
aufgenommen habe und gleichzeitig das dritte Modell aus seiner Hand.

Schade nur dass Er mit dem Modellbau aufgehört hat.






















































Gruss
Lorenzo



John


Beiträge: 2.787

28.08.2008 23:12
#2 RE: Möckli Neftenbach Zitat · Antworten

Hi Lorenzo
Sehr schöner 4achser. Ist deine Straßenbeleuchtung jetzt funktionsfähig? Dann brauen deine Lkw jetzt auch Licht
Gruß John

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 12:46
#3 RE: Möckli Neftenbach Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Den hätte ich auch abgeholt.

Gruss Timon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz