Hallo Heute habe ich eine neue Rubrik für Fertigmodelle (HUHU Günter ) aufgemacht. Emek haben wir schon länger und nun habe ich "die cast" hinzugefügt. Also Minichamps und Co. Ich werde in den nächsten Tagen alle Fertigmodelle in den neuen thread verschieben. Wie ich das mit den Lkw Fertigmodellen (Keine Emek) mache weiss ich noch nicht. Ich werde die Leute mal anschreiben die schon Lkw Fertigmodelle (Keine Emek) in 1:24 gepostet haben. Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert Gruß John
Hi Günter Von mir aus von 1:220 (Z) bis 1:18 für ALLE MODELLE. Nur Lkw Fertigmodelle die keine Emek sind möchte ich noch bei einigen Forumsmitgliedern Rücksprache halten. Gruß John
Hi Thorsten Herpa, Wiking, Busch wie du möchtest. (Nur bitte keine Biertrucks Irgenwo ist da doch die Grenze)Hast du auch ein paar schöne Brekina aus den 50ern? Gruß John
Biertrucks...nö davon habe ich nur 3 Stück und Modelle von Brekina da muss ich mal schauen,den grössten Teil habe ich leider mal verkauftJetzt muss ich erstmal next Woche Fotos schiessen