Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

02.09.2008 21:44
Neue Rubrik Zitat · Antworten
Hallo
Heute habe ich eine neue Rubrik für Fertigmodelle (HUHU Günter ) aufgemacht. Emek haben wir schon länger und nun habe ich "die cast" hinzugefügt. Also Minichamps und Co. Ich werde in den nächsten Tagen alle Fertigmodelle in den neuen thread verschieben. Wie ich das mit den Lkw Fertigmodellen (Keine Emek) mache weiss ich noch nicht. Ich werde die Leute mal anschreiben die schon Lkw Fertigmodelle (Keine Emek) in 1:24 gepostet haben. Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert
Gruß John
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.09.2008 21:51
#2 RE: Neue Rubrik Zitat · Antworten

Hallo John,
lichen Dank ,ist die für alle Modelle oder nur Pick ups?
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

02.09.2008 21:54
#3 RE: Neue Rubrik Zitat · Antworten
Hi Günter
Von mir aus von 1:220 (Z) bis 1:18 für ALLE MODELLE. Nur Lkw Fertigmodelle die keine Emek sind möchte ich noch bei einigen Forumsmitgliedern Rücksprache halten.
Gruß John
Freight67



Beiträge: 528

12.09.2008 15:30
#4 RE: Neue Rubrik Zitat · Antworten

Hi John..

Cool..dann kann ich hier ja noch einige 1/87 von Herpa zum Beispiel reinsetzenzb den Henglein -Truck

Gruss Thorsten

John


Beiträge: 2.787

13.09.2008 00:50
#5 RE: Neue Rubrik Zitat · Antworten

Hi Thorsten
Herpa, Wiking, Busch wie du möchtest. (Nur bitte keine Biertrucks Irgenwo ist da doch die Grenze)Hast du auch ein paar schöne Brekina aus den 50ern?
Gruß John

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 11:40
#6 RE: Neue Rubrik Zitat · Antworten

Hallo John,

ich habe noch ein paar Oldtimer-LKWs von Brekina und Wiking. Die kann ich ja mal einstellen...

Gruß Philip

Freight67



Beiträge: 528

13.09.2008 17:30
#7 RE: Neue Rubrik Zitat · Antworten

Hallo John...

Biertrucks...nö davon habe ich nur 3 Stück und Modelle von Brekina da muss ich mal schauen,den grössten Teil habe ich leider mal verkauftJetzt muss ich erstmal next Woche Fotos schiessen

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz