Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.09.2008 23:24
Ford Fairlane Crown Victoria 1955 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Danke John darf ich nun auch mit meiner Sammlung von Dicast Modellen ins Forum.Mittlerweile haben sich fast an die 500 Modelle angesammelt,darum wird es etwas dauern bis alle zu sehen sind,die alle zu fotografieren dauert seine Zeit.
Als Anfang habe ich ein Modell gewählt das Jhn schon in unserem Partnerforum ins Auge gestochen ist.
Das Modell ist vom Hersteller Yatming und in 1:18 gehalten.
Der 55er Ford wurde gegenüber dem eher biederen Vorgänger vollkommen überarbeitet und hatte eine dynamische Linienführung, eine große Panoramascheibe und genug Chrom, um jeden Polier-Vorgang zur Lebensaufgabe werden zu lassen. Top-Modell war aber der Crown Victoria mit seinem Chromband über dem Dach und dem für 70 Dollar Aufpreis erhältlichen verglasten Hardtop aus 6 Milimeter dicken Plexiglas. Während die Verkäufe dieses doch recht verspielten Modells 1956 stark einbrachen, ist der Crown Victoria heute einer der gefragtesten Ford-Oldies.





Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

05.09.2008 22:39
#2 RE: Ford Fairlane Crown Victoria 1955 Zitat · Antworten

Hi Günter
Ja du weisst es selbst am besten wie lang ich mich gegen einen solchen thread gestreubt habe. Mal abwarten wie diese Rubrik mit Fertigmodellen angenommen wird.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz