Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Truck Stop
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 19:14
Revell Neuheiten Zitat · Antworten

Hi,

habe heute den neuen Revell Katalog bekommen. Leider sieht es darin für di Truckbauer nicht sehr toll aus. Einzige Neuheit ist der Mercedes Actros L Facelift und ein noch unbekannter Showtruck. Da hatte ich mir mehr erhofft. Dafür gibt es bei den Autos etwas mehr, wie z.B. Ford Mustang (neu) und die neue Dodge Viper. Auch ein paar neu Ferraris sind mit dabei. Wenn ich etwas mehr Zeit habe stell ich die Liste mal zusammen.

Viele Grüße

Uli


derAndy ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 22:02
#2 RE: Revell Neuheiten Zitat · Antworten

ferraris sind glaube ich der dieser superamerica oder wie der heißt und der f430.....


aber der Mustang ist ja ganz hübsch, nur das man die schon ewig von Revell USA bekommt....


das mit den fehlenden Trucks ist natürlich traurig, war ja aber klar

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

20.01.2006 10:09
#3 RE: Revell Neuheiten Zitat · Antworten

Hi Uli,

ich glaube diese Actros-Variante wird manch einem der die große Kabine nicht mag, schon das eine oder andere graue Haar ersparen. Ich selber habe es noch nicht probiert, aber der Umbau soll nicht ohne sein. So gesehen, also doch nicht alles duster bei den Trucks.

Grüße, Timo

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

20.01.2006 16:32
#4 RE: Revell Neuheiten Zitat · Antworten
Naja wenn man Euros baut dann nich, wenn man Ami´s baut sieht es sogar sehrrrrrr duster aus!!!!!
Naja Revell eben, da lobe ich mir doch die guten alten AMT/ERTL Trucks

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 16:58
#5 RE: Revell Neuheiten Zitat · Antworten


Ach ja !!?? - und wann hat AMT zuletzt ein neues Modell auf den Markt gebracht ???????

Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

20.01.2006 17:54
#6 RE: Revell Neuheiten Zitat · Antworten

Na lang lang isses her, aba es kommt ja hin und wieder ne Wiederauflage, und ansonsten habe ich noch genug

Grüßle Sven

Ausverkauf? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz