Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.10.2008 23:19
Mercedes Benz 280 SL 1968 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Hier ein Modell eines SL Mercedes aus dem Jahre 1968.Das Modell ist von der Firma Giodi,die es leider nicht mehr gibt,das Modell ist in 1:18.





Lg Günter

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 11:33
#2 RE: Mercedes Benz 280 SL 1968 Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

der sieht schon recht grob geschnitzt aus ; wie liegt sowas denn preislich ? - es gibt inzwischen viel schönere Modelle .

Bearbeitest Du die Fertigmodelle eigentlich noch , oder läßt Du sie wie sie sind ?

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.10.2008 18:32
#3 RE: Mercedes Benz 280 SL 1968 Zitat · Antworten

Hallo Markus,
Also die Modelle bleiben im Originalzustand,würde zuviel Zeit beanspruchen neben dem Modellbau.
Ich weiss das es von dem SL schon Modelle gibt die detailierter sind,dieser Sl kam aber vor ca 20 Jahren auf den Markt,also zu einer Zeit wo Bburago noch Marktführer war und es sonst wenige Hersteller gab sowie GIODI,dieser hat nicht überlebt,deswegen sind Modelle dieses Herstellers heute wertvoller als ein neuer Detailierter.
Preislich war er ca wie Bburago angesiedelt,also damals noch bezahlbar.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz