Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Vorstellung
Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 23:53
Moin auch,... Zitat · Antworten

Ich bin Timo, 26 Jahre alt und gebürtiger Bremerhavener, wohne aber jetzt in Bremen Nord.

Arbeite in Lemwerder als Technischer Zeichner bei der Fa. Lürssen Werft und mein Vater ist seit knapp 30 Jahren LKW-Fahrer, daher meine Interesse für LKWs.

Hab schon viele gebaut, aber 90% sind irgendwann...einfach auseinander gefallen, danke des Modellklebers von Revell.

Jetzt ist noch ein Umbau des Revell AMG Actros mit Trailer über und eine Black Edition ist im Bau.

Würd mich freuen auch in ICQ mit euch zu reden.

Also, man schreibt sich und auf gute Forenschreiberheit, oder wie sagt man das?!^^

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

11.10.2008 08:29
#2 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten
Hallo Timo!
Erzlich willkomen am bord!
Hoffe wirdst du auch bald was von deine modelle zeigen.
Viel spass hir in forum
MFG
Die Italian Truckie!
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 14:33
#3 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Hallo Timo ,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns ! ! !

Hoffentlich nimmst Du jetzt einen anderen Kleber

( was bitte ist ICQ ? )

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 15:28
#4 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Hallo Timo

Herzlich willkommen hier im Forum.

@ Markus

In Antwort auf:
( was bitte ist ICQ ? )



Das ist ein Programm ähnlich MSN Messenger. Ein sogenannter Live Chat. Kommunikation im www.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.10.2008 21:08
#5 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Hallo Timo,
lich willkommen im Forumund viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection.
Dann lasse mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen.
Die meisten Mitglieder haben hier MSN um sich zu unterhalten.
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.10.2008 22:43
#6 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Moin Timo,

ich wußte, daß eines Tages mal noch einer auftaucht. Herzlich Willkommen hier!

Viele Grüße

Timo

John


Beiträge: 2.787

12.10.2008 01:12
#7 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten
Hallo Timo
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Einen Schlachtruf wie Glück auf oder Moin moin haben wir nicht. ICQ ist hier nicht weit verbreitet. Die meisten member haben msn In den Profilen der user findest du deren msn Adressen. Am Wochenende ging dort immer ziemlich die Post ab. Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen.
Gruß John
Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 15:29
#8 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Danke für die warme Begrüßung.

Tja, Timos sind nicht wet vebreitet, wa Timo?!^^

Zum Glück hab ich sowohl ICQ, als auch MSN, imemr erreichbar sein! ;)

Hoffe ich krieg n paar Tipps, so der Crack bin ich noch nicht.

Vllt änderts sichs ja mit eurer Hilfe?!

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 10:55
#9 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Hallo Timo

Willkommen und viel Spass im Forum!

Lg
Stefan

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 15:37
#10 RE: Moin auch,... Zitat · Antworten

Hallo Timo

Herzich Willkommen im Forum!

Gruss aus der schönen Schweiz

«« Hallo Leute
Vorstellen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz