Ich bin Timo, 26 Jahre alt und gebürtiger Bremerhavener, wohne aber jetzt in Bremen Nord.
Arbeite in Lemwerder als Technischer Zeichner bei der Fa. Lürssen Werft und mein Vater ist seit knapp 30 Jahren LKW-Fahrer, daher meine Interesse für LKWs.
Hab schon viele gebaut, aber 90% sind irgendwann...einfach auseinander gefallen, danke des Modellklebers von Revell.
Jetzt ist noch ein Umbau des Revell AMG Actros mit Trailer über und eine Black Edition ist im Bau.
Würd mich freuen auch in ICQ mit euch zu reden.
Also, man schreibt sich und auf gute Forenschreiberheit, oder wie sagt man das?!^^
Hallo Timo, lich willkommen im Forumund viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection. Dann lasse mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen. Die meisten Mitglieder haben hier MSN um sich zu unterhalten. Lg Günter
Hallo Timo Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Einen Schlachtruf wie Glück auf oder Moin moin haben wir nicht. ICQ ist hier nicht weit verbreitet. Die meisten member haben msn In den Profilen der user findest du deren msn Adressen. Am Wochenende ging dort immer ziemlich die Post ab. Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen. Gruß John