Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Volvo
McClane



Beiträge: 337

11.10.2008 12:02
Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

Hier mein erster eigens gebauter Bausatz:













--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Diesel



Beiträge: 1.665

11.10.2008 13:22
#2 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

Yo,der gefällt mir sehr gut.Viel chrom,so mut dat sein.Die farbe passt auch gut.Mehr davon

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 15:31
#3 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Für Dein erstes Modell kann man wirklich nichts sagen. Einzig die Bilder sind etwas dunkel.

Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

11.10.2008 22:26
#4 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

liche Gratulation zu deinem ersten Truckmodell!

Sieht echt super aus! und

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.10.2008 22:32
#5 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

für deinen ersten Bausatztruck muß ich sagen TOP gebaut. Habe auch mal so angefangen aber ich denke der nächste wird lackiert und entsprechend verfeinert. Nur nix überstürzen mit dem Modelle bauen sie sollen ja ordentlich und sauber werden vorallem bei der Lackierung. Was wird den der nächste Truck für einer ?


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 08:45
#6 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Ich finde auch, dass Dein erster Truck sehr gut geworden ist!
Ohne Lackierung sieht er halt einfach noch etwas "nackt" aus.

Aber für Dein erstes Modell kannst Du sehr zufrieden sein!

Lg
Stefan

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 15:40
#7 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Für das erste Modell ist er dir super gelungen!
Keine Kelbe spuren! Bin gespannt auf s nächste!

Gruss Scania-V8

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.10.2008 18:03
#8 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten
Hallo stefan!
hab ich gewüßt!Du wolltest bis Sonntag die hutte fertig haben,aber am ende war die ganze karre so weiht!
Sieht sehr gut aus,trotzdem.
Wie gesagt paar teile hättest du ja färblisch absetzen können,aber was deine kleb fähigkeith angeht
einfach eine meisterwerck!das meine ich ernst.
Habe mir entschieden dir das ganze buch zu schicken!Ich brauche die sowieso nich mehr!
Nich das ich das perfekte modell bauen kann,aber das buch habe ich mittlerweile schon 4 oder 5 mal gelesen.
Bin schon auf deine nechste modell gespannt!
Grüße
Floriano.
McClane



Beiträge: 337

13.10.2008 20:44
#9 RE: Volvo FH12 XL70 Zitat · Antworten

@Mazzy

wow, besten Dank für das grosse Kompliment!! Ich hoffe ich kriege das nächste
Modell auch so hin.. Wird wohl Ende Monat wieder los gehen :-)

Wenn du mal hier bist gibts ein Abendessen, nicht nur ein Bier!! .-)

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz