Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Mercedes
Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 12:20
MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten
So, dann pack ich ma meinen Custom hierrein, der bisher mein Stolz ist.

Der Megaspace Actros mit AMG-gesponsortem Auflieger von Revell.

Zugmaschine ist längst nicht mehr so langweilig wie vorher, hat ne eigens gebaute Seitenverkleidung, samt Spoiler, viel Chrom und extra Lichtanlagen:









Und da ich grad in der Laune war, in meinen Keller zu gehen und den Auflieger zu holen, tat ich das glatt und machte passende Bilder:










Hat mich jede Mege arbeit gekostet und bin echt Stolz drauf.

Bin gespannt was ihr sagt...
franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

11.10.2008 21:01
#2 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hallo Timo,

sieht ganz gut aus, ist aber etwas mühsam, jedes Bild grösser zu machen, damit man was erkennen kann.

Kannst Du die Bilder nochmal grösser (640 X 480) und untereinander einstellen??

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.10.2008 23:18
#3 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten
Hallo,

mit den Spoilern sieht der Renntruck wesentlich besser aus. Nur hätte ich ihm ein wenig Farbe gegönnt. Das tut der Gesamtoptik aber keinen Abbruch. Saubere Arbeit!

Viele Grüße

Timo

P.S.: Schön fotografiert! Zusammen mit dem Hintergrund schon beinahe wie im Werbeprospekt. Bei Innenaufnahmen ist es eine wahre Kunst, das Modell so auzuleuchten, daß nichts überstrahlt, oder ein Blitz auch das letzte Staubkorn rausholt. Aber die Bilder im Beitrag groß einzustellen wäre wirklich besser.

John



Beiträge: 2.848

12.10.2008 01:35
#4 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hallo Timo
Also die Höchstmaße hier sind 800x600 und nicht wie Franz schrieb 640 X 480 (Wo hast du denn die Maße her? ) 1000x750 Pixel bei 675 kb ist einfach zu groß. Schau dir mal dieses Bildebearbeitungsprogramm an:
http://www.bilder-verkleinern.de/
Einfach 800x600 eingeben, hochfahren,fertig. Für meinen Geschmack sind mir deine Bilder zu dunkel aber der Computer im Hintergrund hat was
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 12:37
#5 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hallo Timo

Also der Benz sieht gut aus, auch wenn die Bilder ..... (naja, hatten wir ja schon).

Gruss
Ralph

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 16:59
#6 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten
So, dann bin ich eurem Aufruf grad ma gefolgt und hab die Bilder in 800x600 hochgeladen.

Kenn das eigentlich nur von einem anderen Forum das da Thumbnails eher gern gesehen werden, da alles andere zuviel Traffic frisst, aber wenns hier so gut ist...hab ich kein Problem mit.

@Timo:

Der Actros ist ja mit dem Thema "Silberpfeil" an die alten angelegt worden, daher ja auch der Tourenwagen CLK und der CLK-GTR drauf.
ne andere Farbe wäre da dann ungefähr soviel Blasphemie, wie ne Black Edition in irgendwas anderem, oder?!



Edit:

Da ihr den Monitor so interessant fandet, pack ich doch gleich den Hintergrund doch mit dazu.

Selbst zusammen gebastelt, mittlerweile hab ich sogar n guten Actros-Schriftzug gefunden und das Bild erweitert.

Jetzt aber als Thumbnail, da der schön gross gehört, 800x600 ist eifnach zu klein:

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 18:03
#7 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hallo Timo

Jetzt sieht die ganze Sache doch gleich viel besser aus.

Gruss
Ralph

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

14.10.2008 12:58
#8 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hallo John,

hab ja nicht geschrieben, daß 640 x 480 das maximalmaß ist, diese Größe nehme ich eben immer als Standard, weil das hochladen sonst so lange dauert.

Sei´s drum, ich habe ja auch ewig gebraucht, bis ich das nmit dem Bilder einstellen verstanden habe.

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 13:14
#9 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hallo Timo

Den Mercedes ist richtig gut geworden!
Allerdings sieht man nicht alle Bilder!

Gruss Timon

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 18:22
#10 RE: MB Actros 1857 Megspace "F1" Zitat · antworten

Hey, dake für das Feedback, hab gehofft das er nicht so diletantisch aussieht, wenn ich die mit manchen von euren Bomben vergleich.

Ihr baut echt extrem heftige, authentische und schöne LKW´s nach, Leute.

Ein dickes, dickes Kompliment an euch...was ich hier bisher gesehen hab, ließ mir nicht nur ein, oder zweimal den Kiefer nach unten klappen.

RESPEKT!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor