Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Diesel



Beiträge: 1.665

12.10.2008 10:49
Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten
Moin,moin truckies.So habe ich meinen louisville gebaut.Ich hoffe das gefällt euch.Viel vergnügen beim betrachten.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Angefügte Bilder:
SDC10449_800x600.JPG   SDC10455_800x600.JPG   SDC10458_800x600.JPG   SDC10621_800x600.JPG   SDC10621_800x600.JPG   SDC10622_800x600.JPG   SDC10622_800x600.JPG   SDC10623_800x600.JPG  
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 12:40
#2 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Hallo Werner

Das was man erkennen kann sieht soweit nicht schlecht aus. Die Bilder dürften etwas besser sein. Aber das schaffst Du schon noch. Übung macht den Meister.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

12.10.2008 19:02
#3 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Yep,die bilder werden immer besser.Die achsen und räder sind aus OLDIE´S bastelschrottSonst würde der ford nicht ganz so gut dastehen.Der bumper ist vom kenworth

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

12.10.2008 20:33
#4 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten
Hallo!

Bei den Bildern ist eindeutig eine Entwicklung feststellbar!

Sieht gut aus. Hast du die Beleuchtung selbst gezimmert oder ist das ein Bausatz? Wie auch immer,

LG Björn
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.10.2008 21:17
#5 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Hallo Werner,
Die Idee mit der Beleuchtung ist nicht schlecht.
Bei den Bildern solltest noch schärfer werden,probiere es einmal bei Tageslicht aus.
Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

13.10.2008 09:21
#6 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Moin Björn,die beleuchtung hab ich aus den led`s von einer minilichterkette gebaut.Da sind 4 blaue,4gelbe,4 grüne und 4 rote in reihe geschaltet.Das ganze mit batteriekasten.Dann hab ich einfach ausprobiert ob die auch einzeln,zu 2et und so weiter funktionieren.Bingo,dann hab ich die bohrungen vorne etwas aufgebohrt.Hinten hab ich die led`s in die ladefläche eingespachtelt.Einfach aber schön

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.10.2008 18:09
#7 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Hallo Werner!
Der truck an sich geffält mir schon mal sehr gut!
Aber kannst du mir mal eine sagen?
Hattest du keine CORVETTE da zu verfugung?Muss immer wieder eine
alte Italiener auf die ladefläsche?
Grüße
Die Italian Truckie!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.10.2008 21:20
#8 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Hallo Werner,
schauen ja schon viel besser die Bilder,einige Details könntest noch verfeinern bei Deinem Modell,wie zb die Fensterahmen schwärzen.
Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 09:28
#9 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Hy mazzysanna,in amerika gibt es so viele pastaschleudern,und die farbe passte so schön.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 09:31
#10 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Moin Günther,natürlich könnte ich das.Weiss aber nicht wie das geht.Ausserdem geht bei nacharbeiten manchmal was daneben.Beim nächsten versuche ich das.Grüsse.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 12:37
#11 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Hallo Werner

Die neuen Fotos sind schon viel besser. Jetzt kann man auch was erkennen drauf. Ich denke das Pizzablech passt gut auf den Towtruck.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 13:36
#12 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

PIZZABLECH....

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.10.2008 17:48
#13 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Ja JA!
Grüße
Die Italian Truckie!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 19:39
#14 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten
Hallo Flo

Nicht persönlich nehmen.
Ich kann einfach nichts anfagen mit diesen Potenzverlängerungen.

Gruss
Ralph
Honcho



Beiträge: 1.838

14.10.2008 19:54
#15 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten
Jahahaaa!

Ein Ferrari Testosteron!

Aber auch das ist Geschmackssache und ich will ja nicht intolerant sein und in anderen Bereichen mag ich den italienischen Geschmack sehr gut, z.B. Pizza, Spaghetti, Lasagne oder Tiramisú, und natürlich den Wein nicht vergessen
PEACE und

LG Björn
Diesel



Beiträge: 1.665

15.10.2008 11:04
#16 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Guten morgen Floriano.Spass macht den modellbau doch auch etwas bunter!!! Ferrari ist eine der besten automarken der welt,basta.Liebe grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

24.10.2008 19:42
#17 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten
Hallo Jungs!
Spass kann ich sehr gut verstehen,und war überhaupt nich ernst gemeint von meine seite!
Apropo wein,wenn mag ich gerne ein schönes rote CANNONAU Riserva von SELLA E MOSCA,
mit Sardische käse(natürlisch)und scharfe Sardische(naturlisch)würstGlaubt mir!
das kombi ist einfach eine HIMMLISCHES erlebnis!
Grüße
Floriano!
Aus SARDINIEN (natürlisch)
P.S!
Die mit den Ferrari Testosteron hatte ich noch nie gehört.
Cool echt!
Diesel



Beiträge: 1.665

18.07.2010 07:31
#18 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Moin liebe leute,beim rumbuddeln hab ich tatsächlich noch dieses bild vom louisville entdeckt.Hope you like it,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

18.07.2010 11:28
#19 RE: Ford Louisville tow truck Zitat · Antworten

Looks just great and not what would be expected from a plastic kit set model. Good to see them in a different way...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz