Das was man erkennen kann sieht soweit nicht schlecht aus. Die Bilder dürften etwas besser sein. Aber das schaffst Du schon noch. Übung macht den Meister.
Yep,die bilder werden immer besser.Die achsen und räder sind aus OLDIE´S bastelschrottSonst würde der ford nicht ganz so gut dastehen.Der bumper ist vom kenworth
Hallo Werner, Die Idee mit der Beleuchtung ist nicht schlecht. Bei den Bildern solltest noch schärfer werden,probiere es einmal bei Tageslicht aus. Lg Günter
Moin Björn,die beleuchtung hab ich aus den led`s von einer minilichterkette gebaut.Da sind 4 blaue,4gelbe,4 grüne und 4 rote in reihe geschaltet.Das ganze mit batteriekasten.Dann hab ich einfach ausprobiert ob die auch einzeln,zu 2et und so weiter funktionieren.Bingo,dann hab ich die bohrungen vorne etwas aufgebohrt.Hinten hab ich die led`s in die ladefläche eingespachtelt.Einfach aber schön
Hallo Werner! Der truck an sich geffält mir schon mal sehr gut! Aber kannst du mir mal eine sagen? Hattest du keine CORVETTE da zu verfugung?Muss immer wieder eine alte Italiener auf die ladefläsche? Grüße Die Italian Truckie!
Hallo Werner, schauen ja schon viel besser die Bilder,einige Details könntest noch verfeinern bei Deinem Modell,wie zb die Fensterahmen schwärzen. Lg Günter
Moin Günther,natürlich könnte ich das.Weiss aber nicht wie das geht.Ausserdem geht bei nacharbeiten manchmal was daneben.Beim nächsten versuche ich das.Grüsse.
Aber auch das ist Geschmackssache und ich will ja nicht intolerant sein und in anderen Bereichen mag ich den italienischen Geschmack sehr gut, z.B. Pizza, Spaghetti, Lasagne oder Tiramisú, und natürlich den Wein nicht vergessen PEACE und
Hallo Jungs! Spass kann ich sehr gut verstehen,und war überhaupt nich ernst gemeint von meine seite! Apropo wein,wenn mag ich gerne ein schönes rote CANNONAU Riserva von SELLA E MOSCA, mit Sardische käse(natürlisch)und scharfe Sardische(naturlisch)würstGlaubt mir! das kombi ist einfach eine HIMMLISCHES erlebnis! Grüße Floriano! Aus SARDINIEN (natürlisch) P.S! Die mit den Ferrari Testosteron hatte ich noch nie gehört. Cool echt!