Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 09:19
Vipergalery Zitat · Antworten

Hy muscle-car-freaks! Das sind meine 2 "schlangen".Enjoy!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Angefügte Bilder:
SDC10600_800x600.JPG   SDC10601_800x600.JPG   SDC10602_800x600.JPG   SDC10603_800x600.JPG   SDC10604_800x600.JPG   SDC10604_800x600.JPG   SDC10605_800x600.JPG  
Honcho



Beiträge: 1.838

14.10.2008 10:33
#2 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Mönsch, Werner, hast du auch Urlaub?
Legst dich ja richtig ins Zeug hier!
Ich würd die beiden in ein Terrarium stecken

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 13:33
#3 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Neee,die brauchen sehr viel auslauf.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 20:08
#4 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Da hab ich auch welche:


Mehr oder weniger alle zusammen gefasst:



Viper GTS-R Concept und die daraus resultierte 2nd Generation Viper:






Viper RT-10, GTS und die aus den Erfolgen der GTS-r Oreca Vipern resultierte GT2 Sonderedition GTS-R






Oreca Viper GTS-R und Chamberlain/Benetton Viper GTS-R




Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.10.2008 21:51
#5 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Hallo Timo,
Du hast ja eine richtige Schlangengrube .
Solltest sie aber in einen seperaten Beitrag vorstellen.
Lg Günter

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 00:18
#6 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Gut gesagt Pferdchen!

Mal schauen, hab heute auf eBay gestöbert und da noch was entdeckt, wenn ich mir was hol werd ich das wohl, aber das war grad so ein passennder Thread...!

Diesel



Beiträge: 1.665

18.10.2008 01:27
#7 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Schön das Du meine viper`s entdeckt hast.Ich sage zu deinem "beitrag???" nur klasse statt masse...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 11:08
#8 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Ich hab das als KOmpliment verstanden, daher sag ich mal danke!



Mal schauen was noch dazu kommt, das SRT-10 Coupe, praktisch die neue GTS würd mich noch interessieren, die Le Mans Zakspeed Viper GTS-R auch noch, ach es gibt so schöne...n Performance Model, oder ne Mopar (wenns die geben würde) wär auch noch schön!

Hach ja...

Diesel



Beiträge: 1.665

18.10.2008 12:40
#9 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Kompliment??? Nö,und normalerweise macht man für seine modelle einen eigenen beitrag.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 14:36
#10 RE: Vipergalery Zitat · Antworten
Der heisst aber nicht "Meine Vipergalerie", sondern nur "Vipergalerie", also kann´s auch generell verstanden werden und äh...

Deine beiden Viper, sind ja ganz nett, aber klassisch sind se nicht, zumindest nicht die RT-10, denn ne "klassische" RT-10 ist rot, die Oreca ist die erste ihrer Art, 2. Punkt "Klasse" und die GT2 beruht auf den Erfolgen der 1st Generation Oreca Viper gegen die Corvetten Z06 GT-R Flotte und somit ist die "Klasse" bei mir mehrfach, komplett Viper-bezogen gegeben.

Diesel



Beiträge: 1.665

18.10.2008 17:47
#11 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Aha.Gut,dann ist meine viper nicht klassisch...mir gefällt die farbe absolut.In einer chrom und flammen war zufällig eine original viper rt-10 in genau der farbe.Hoffentlich hat das gts coupe die richtige farbe

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 17:55
#12 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Mir isses egal...ich hab die selber so.

Du fingst mit deinem Gesabbel von wegen klassisch an...

Diesel



Beiträge: 1.665

18.10.2008 18:22
#13 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Also 1.Ich "sabbele" nicht sondern spreche normal.2.Drängel dich nicht in andere threads hinein,dann gibts auch keine probleme..Andere machen das hier auch nicht.Ende der diskussion!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 19:44
#14 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Nochmal...ich hab mich nirgends reingedrängelt, der Thread hiess so und das dir dann gleich der Thread gehört konnt ja schlecht ahnen.

Und normal reden, finde ich, tust auch du nicht...sondern schon etwas anmaßend.

Und zu entscheiden wann irgendwas vorbei ist, hast du denke ich auch nicht.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.10.2008 21:44
#15 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden,
Ihr werdet euch doch nicht wegen kleinigkeiten in die Haare bekommen,ist schon richtig bei eigenen Modellen sollte man einen eigenen Beitrag machen,muss aber nicht sein.
Werner,die blau weisse Coupe Viper liegt in Sammlerkreisen weit vorne,war die Erstauflage.

Lg Günter

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 23:21
#16 RE: Vipergalery Zitat · Antworten

Exakt, allerdings kann ich denke ich sagen das ich mit dem "Klassen"-Kinderkram nicht angefangen hab und das er Besitzrechte an dem Thread hat.

Egal, weiter im Text...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz