Mal schauen, hab heute auf eBay gestöbert und da noch was entdeckt, wenn ich mir was hol werd ich das wohl, aber das war grad so ein passennder Thread...!
Ich hab das als KOmpliment verstanden, daher sag ich mal danke!
Mal schauen was noch dazu kommt, das SRT-10 Coupe, praktisch die neue GTS würd mich noch interessieren, die Le Mans Zakspeed Viper GTS-R auch noch, ach es gibt so schöne...n Performance Model, oder ne Mopar (wenns die geben würde) wär auch noch schön!
Der heisst aber nicht "Meine Vipergalerie", sondern nur "Vipergalerie", also kann´s auch generell verstanden werden und äh...
Deine beiden Viper, sind ja ganz nett, aber klassisch sind se nicht, zumindest nicht die RT-10, denn ne "klassische" RT-10 ist rot, die Oreca ist die erste ihrer Art, 2. Punkt "Klasse" und die GT2 beruht auf den Erfolgen der 1st Generation Oreca Viper gegen die Corvetten Z06 GT-R Flotte und somit ist die "Klasse" bei mir mehrfach, komplett Viper-bezogen gegeben.
Aha.Gut,dann ist meine viper nicht klassisch...mir gefällt die farbe absolut.In einer chrom und flammen war zufällig eine original viper rt-10 in genau der farbe.Hoffentlich hat das gts coupe die richtige farbe
Also 1.Ich "sabbele" nicht sondern spreche normal.2.Drängel dich nicht in andere threads hinein,dann gibts auch keine probleme..Andere machen das hier auch nicht.Ende der diskussion!
Hallo ihr beiden, Ihr werdet euch doch nicht wegen kleinigkeiten in die Haare bekommen,ist schon richtig bei eigenen Modellen sollte man einen eigenen Beitrag machen,muss aber nicht sein. Werner,die blau weisse Coupe Viper liegt in Sammlerkreisen weit vorne,war die Erstauflage.