Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Euro Trucks
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 13:40
MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Hallo Leuts

Hier noch mal was schönes von mir. Es handelt sich hierbei um den MAN Formula 6. Den Bausatz hab ich wie die anderen beiden, welche ich Heute vorgestellt habe für ungefär 30 Euro gekauft.
Hier mal die Bilder.



















Gruss
Ralph

plastiktruck



Beiträge: 1.698

26.10.2008 14:07
#2 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

na da hast du aber einen Rarität für einen guten Preis bekommen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Freight67



Beiträge: 528

26.10.2008 18:42
#3 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Hallo Ralph...

Gratulation zu Deinen Modellen...Da hast Du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht,stelle man sich nur vor was alleine der MAN sein Geld wert ist.Ich schätze mal,für das gesparte Geld gehste mit Deiner Freundin schön essen

Gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 18:46
#4 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten
Hallo Heiko und Thorsten

Ja, das waren alles schöne Schnäppchen. Ich habe im ganzen 7 Bausätze gekauft war alles pauschal um die 30 Euronen. Als Geschenk hab ich vom Verkäufer noch den Matchbox Volvo F10/12 bekommen. Ein sehr seltener Bausatz, aber leider schon angefangen und die meisten Teile schon vom Gussast abgetrennt. Aber macht nix, denn ich baue den trotzdem.

Mit dem ersparten war ich bereits essen mit meiner Freundin.

Gruss
Ralph
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.10.2008 21:42
#5 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Und Dein Lager wächst wieder

Honcho



Beiträge: 1.838

26.10.2008 21:50
#6 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Gratuliere, ich hatte dieses Wochenende weniger Glück und bin leer ausgegangen...
Dafür gingen wir aber auch nur Kaffee trinken!

LG Björn

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 07:51
#7 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Hallo Günter

Jep, es wächst und wächst. Es sind aber noch nicht so viele. Bin erst bei 95 Stk.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz